HunglikeHodor Raiden123 ich hätt mir die Gruppe auch gewünscht, nach der heutigen Partie bin ich mir aber nicht so sicher, dass wir gegen Juve viel besser ausgesehen hätten wie gegen Milan.
salzmann HunglikeHodor die Ligaleistungen der beiden Vereine im Vergleich sagen eigentlich alles aus. Außerdem hat Milan für mich die besseren Spieler als Juve
MarcoRBS Stand jetzt auf denn 2 Platz in der EL sind: PSV Rennais Roma Union Berlin Manchester United Sturm Graz ( Salzburg kann nicht auf Graz treffen) Qarabag AS Monaco Sind schon einige gute Gegner dabei.
Chriti12 Geil btw, wie gestern in der Halbzeit die Juve-Highlights im Stadion gezeigt wurden und das ganze Stadion gepfiffen hat beim Bonucci-Tor
mmh1 chrischinger86 naja, was sollens sonst machen!? Raus dürfens nicht und wenn man schonmal da ist!? 😄😁
mtbulle [gelöscht] Finde Union als Verein auch grausam, allerdings wäre das ein Duell mit einer schönen Brisanz, ausverkauften Stadien auf beiden Seiten und wenn Union da in der Bundesliga noch ganz oben mitmischt und wir sie raushauen, wäre das schon Genugtuung und könnte uns das nötige Selbstvertrauen für die weiteren Runden geben mMn.
chrischinger86 Ferencvaros mit einem negativen Torverhältnis Gruppensieger - sieht man auch nicht alle Tage.
Raiden123 chrischinger86 neuer Record angeblich. Kleine Zeitung hat das heute im Bezug auf Sturm in den Raum gestellt.