Raiden123 naja, das redest du dir jetzt aber nur ein… 🙄

welcher dieser clubs hat denn guten und unterhaltsamen fussball geliefert? dir kannst, wenn überhaupt, an drei fingern abzählen.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MenascHe PSV, die Dänen, Monaco, Roma, Ajax, Sporting schaue ich schon gerne zu. Sevilla, Utd. und Kusen werden sich im Winter evtl. auch erfangen.

Hallo! Hab mal eine Frage an die Bayernfans… gibt es eine Möglichkeit um an Karten für das PSG-Spiel zu kommen? Hab eine Online-Ticket-Konto beim FCB….

18 Tage später
      3 Monate später

Im Vergleich zu PSG hat Bochum am WE ein wahres Offensivfeuerwerk gegen Bayern gezündet. Bisheriges Highlight der Katari, Neymars Heulsuseneinlage mit anschließendem Revanche-Ellbogenschlag. PSG zuhause mit einem 8-2-0… 🥴

Fazit 1. Hz.

Bayern dominiert, die Katari stellen sich hinten rein wie Lustenau und hoffen auf Messi.

ecomo Besser hätte ich es nicht beschreiben können 👍😅

ecomo Bayern dominiert, die Saudis stellen sich hinten rein wie Lustenau und hoffen auf Messi.

PSG gehört den Katari und ned den Saudis. Ansonsten stimme ich zu. 😀

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • ecomo gefällt das.

Der Kommentar-Ton bei Sky X ist ja brutal schlecht heute. Oder ist das nur bei mir so?!

Freunde des gepflegten Defensiv-Fußballs hatten angesichts der 1. HZ in Paris schon multiple Orgasmen. 😁

ja, generell ein lauwarmes spiel ohne höhepunkte. da hätt ich mir mehr erwartet.

da hab ich es wohl verschrien. 🙈

Als Donnaruma musst du den auch haben!