FATBEAT gerade gegen das Tempo, das Milan geht, ist Eingespieltheit noch einmal ein größerer Faktor. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass Pavlovic oder Gourna-Douath in der Startelf stehen.
Pavlovic wurde in den ersten Runden forciert, aber in der letzten Woche war der Schwenk zurück zur bewährten Besetzung klar und deutlich.
Gourna-Douath war vier Wochen nicht im Mannschaftstraining und man gibt ihm meiner Meinung nach eh zu wenig Zeit (spielte schon 60 Minuten für Liefering, dann je 30 gegen Gurten und Wattens). Ein Startelfeinsatz heute wäre unverantwortlich sowohl aus körperlicher Sicht (Belastnugssteuerung) als auch aus strategischer Sicht (er kennt die Abläufe noch nicht).
Realistisch betrachtet bleibt als Fragezeichen nur die vakante Position im Mittelfeld. Seiwald, Capaldo und Kjærgaard sind gesetzt. Kameri hat als direkter Ersatz auf der Zehn seine Chancen gut genutzt, Fernando wäre gerade gegen diesen Gegner auch eine nachvollziehbare Variante und Diarra kam in der vergangenen Woche auch zu seinen Einsätzen.