aXXit
Kaum jemand sind genau du und deine Entourage. 😎

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wird auf jeden Fall interessant sein, wie unsere Mannschaft nach Wochen, wo man gegen kleinere BL-Teams immer das Spiel machen musste, gegen Milan agieren wird.

Da kann man ja eher davon ausgehen, dass man nicht 70 Prozent oder mehr an Ballbesitz haben wird, sondern es geht darum, den Spielfluss der Mailänder durch unsere eigentliche Stärke (das Pressing) zu unterbinden.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • aXXit gefällt das.

Ultimate84
      Natürlich habe ich es begründet, in den Posts davor zum jeweiligen Match. Wenn ich es öfters schreibe kommt wieder die Gedankenpolizei, wie bei Sesko. Wenn ich sehe, wie Dedic von den Tirol Stürmern ein ums andere Mal überlaufen wird und defensiv fast jeden Zweikampf verliert, ja dann sehe ich schwarz gegen den ausgefuchsten Milan Sturm.
      Gegen Tirol gab es 1-2 Szenen im Strafraum, wo ein cleverer Stürmer jedes Mal einen Elfer rausholen kann. Lassen wir uns überraschen…

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Erzählst du mir während einer Diskussion mit mir 👨🏻

chrischinger86 Da kann man ja eher davon ausgehen, dass man nicht 70 Prozent oder mehr an Ballbesitz haben wird, sondern es geht darum, den Spielfluss der Mailänder durch unsere eigentliche Stärke (das Pressing) zu unterbinden.

Ich hoffe, das haben wir noch drauf. In der Liga ist es ja mittlerweile so, dass sich wirklich jeder hinten reinstellt und auf 1 Luckshot hofft.

aXXit In der Liga ist es ja mittlerweile so, dass sich wirklich jeder hinten reinstellt und auf 1 Luckshot hofft.

Die anderen Teams haben eh am Beispiel Austria Lustenau gesehen, was passiert, wenn man gegen uns einigermaßen mitspielen will. Da gibt es richtig schlimm Haue. Stellt man sich hinten rein, kann man es mit etwas Glück einigermaßen im Rahmen halten mit der Höhe der Niederlage.

Man kann es auch umgekehrt sein: Es ist eigentlich eine Respektsbekundung gegenüber unser Dominanz und Qualität, dass gegen uns niemand mehr Fußball auf Augenhöhe spielen will, sondern in der Liga (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nur noch gemauert wird. Viele Gegner machen ja nicht mal bei 0:1-Rückstand (oder höher) wesentlich mehr auf.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Erzählst du mir während einer Diskussion mit mir

Diskussion würde ich das nicht nennen, denn du suderst mich meistens eh nur an. 🥴

chrischinger86
            Und trotzdem kann/muss Tirol gestern zwei Tore machen. Sowas können wir uns am Dienstag nicht leisten. 🤔

• aXXit und Pippo haben auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
              Den Stanglpass am 5er versenkt dir halt jeder von Milan, aber egal…

aXXit Stadion rundgang na ich weiss nicht was ich davon halten soll, vlt nehmen sie CF gleich mit nach Mailand, nachden ganzen CF Statuen im trophäenraum. 🤓

ecomo Den Stanglpass am 5er versenkt dir halt jeder von Milan, aber egal…

So wie der gespielt wurde versenkt den genau niemand.

aXXit
                  Wird gegen Chelsea und Zagreb wohl leider auch nicht anders sein.

Wie ist das eigentlich beim Outlet, kann man dort überall stehen bleiben und kommt auch außerhalb der Öffnungszeiten zum Auto?

ecomo Gegen Gurten war er der beste Salzburger Kollege 🙋🏻

ecomo Stimmen tut‘s aber nicht ganz - nebenbei: Kristensen wurde zu Beginn hier im Forum belächelt nur um Monate später schon zu ejakulieren, wenn er das Radio in der Kabine anmachte 🤷🏻‍♂️

ecomo So oft war die WSG doch gar nicht im Strafraum oder war ich da jedesmal beim Buffet 🙄😂

ecomo Welche Aktionen meinst du bitte?