chrischinger86 Dedic mit der nächsten guten Chance. Heute kann man ihm zumindest nicht fehlenden Offensivdrang vorwerfen - er hat unsere einzigen Chancen.
Boarding Duese Mannschaft kann sicher ganz gut pressen und umschalten, weshalb es in da CL schon besser ausschauen wird, aber spielerisch haben wir erschreckend wenig drauf. Und na, es liegt nicht an der B-Garnitur.
Boarding chrischinger86 Diese Genügsamkeit scheint sich irgendwie durch den ganzen Verein zu ziehen derzeit. Aber gegen Gurten darf man sicher nicht allzu viel erwarten.
chrischinger86 Boarding Diese Genügsamkeit scheint sich irgendwie durch den ganzen Verein zu ziehen derzeit. Du bist hier im Salzburg- und nicht im Rapid-Forum. Also Themenverfehlung mMn.
Glatze Das Spiel ist eh egal, aber irgendwie hab ich Angst, dass wir in einer ähnlichen Form sind wie vor dem Frankfurtduell vor ein paar Jahren.
aXXit mbonheur Wie du mich öffentlich vorführst. Fällt mir schon langsam unangenehm auf, kostet dich 2 Getränke bei der nächsten PPP. 👨🏻 Edit: Das Schüttitor gegen Mantl ist aber noch möglich.