AlexRodriguez sowieso, aber wenn dass als Härtetest eingestuft wird, was ist dann Wattens, geschwiege denn Milan. Eine Cup-Partie gegen einen Regionalligisten in einem Top-Stadion kann niemals im Vorfeld als Härtetest tituliert werden.

adihuetter

Ich weiss schon, was du meinst, keine Angst. Härtetest kommt bei den Medien halt aus der Bullshitbingo-Schublade… wie Paukenschlag, Irres (insert random Ereignis hier) usw. auch.

Fernando scheint heute nicht im Kader zu sein. Vll. ist Roko also doch dabei

Geil. Simic + Sesko.

Kameri, Simic, Diarra und Diambou von Anfang und LGD zum ersten Mal im Kader. Sehr schön

Hype aufgrund der Aufstellung ❤️
    Seiwald, Ulmer und Wöber bitte zur Pause raus

Bernardo und Wöber in der IV finde ich auch spannend

Solet also nicht mal auf der Bank. Wird hoffentlich nur geschont und hat nix.

salzmann Und trotzdem immer noch wirklich stark was wir von der Bank nachlegen können 😃

Aufstellung passt würde ich sagen. Gibt da niemanden den ich so gar nicht aufgestellt hätte. Dürfen einige Spielpraxis sammeln, im Cup gegen einen Regionalligisten MUSS auch die Truppe reichen. Bestenfalls soll die Truppe auch durch spielen, maximal LGD sollte da seine Minuten kriegen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alpaki gefällt das.

DerLord stand Diambou bei uns schon mal in der Startelf?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bisher übrigens noch kein guter Tag für die Favoriten wenn man sich die Zwischenstände ansieht. Hoffe wir reihen uns da nicht ein 😃

salzmann ah habs gerade gelesen. Gegen St. Pölten letzte Saison im CUP