AlexRodriguez sowieso, aber wenn dass als Härtetest eingestuft wird, was ist dann Wattens, geschwiege denn Milan. Eine Cup-Partie gegen einen Regionalligisten in einem Top-Stadion kann niemals im Vorfeld als Härtetest tituliert werden.
Union Gurten vs. FC Red Bull Salzburg 0:3 | ÖFB Cup 2.Runde 30.08.2022
Ich weiss schon, was du meinst, keine Angst. Härtetest kommt bei den Medien halt aus der Bullshitbingo-Schublade… wie Paukenschlag, Irres (insert random Ereignis hier) usw. auch.
- Bearbeitet
Fernando scheint heute nicht im Kader zu sein. Vll. ist Roko also doch dabei
- Bearbeitet
Simic
- Bearbeitet
Geil. Simic + Sesko.
Kameri, Simic, Diarra und Diambou von Anfang und LGD zum ersten Mal im Kader. Sehr schön
chrischinger86 Endlich darf Nici einmal auf einer anderen Position als der 6 spielen. Auf Diarra und Diambou bin ich schon gespannt.
Kameri und Simic sind sowieso geil!
- Bearbeitet
Hype aufgrund der Aufstellung
Seiwald, Ulmer und Wöber bitte zur Pause raus
Bernardo und Wöber in der IV finde ich auch spannend
Solet also nicht mal auf der Bank. Wird hoffentlich nur geschont und hat nix.
Aufstellung passt würde ich sagen. Gibt da niemanden den ich so gar nicht aufgestellt hätte. Dürfen einige Spielpraxis sammeln, im Cup gegen einen Regionalligisten MUSS auch die Truppe reichen. Bestenfalls soll die Truppe auch durch spielen, maximal LGD sollte da seine Minuten kriegen.
Bisher übrigens noch kein guter Tag für die Favoriten wenn man sich die Zwischenstände ansieht. Hoffe wir reihen uns da nicht ein