kernoeljunkie salzmann Capaldo, Fernando und Maurits sind ja alle nicht dabei. Bekommen alle eine Pause Mau wird mittlerweile schon geschont 🤯 zeigt sein mittlerweile gutes Standing.
salzmann kernoeljunkie Hat bisher in der Bundesligasaison 71% der möglichen Spielzeit gespielt. Er hat es sich mit seinen Leistungen aber auch verdient
kernoeljunkie chrischinger86 ich liebe (schlechte) Wortspiele 😍 Hoffentlich ham ma heute an Gurten SR 🤓
ReinhardS Bin gespannt wer auf der 6 spielt… Bin mir ziemlich sicher dass das wieder seiwald sein wird und Diarra und diambou auf der 8….
chrischinger86 Gegen einen noch sieglosen Regionalliga-Verein wird heute hoffentlich egal sein, dass Sucic zunächst mal eine Pause bekommt.
aesop_raconteur Also Wayna und Roman Mählich machen einen leicht eingrauchten Eindruck. Wayna will den “Nackipantsch”, Mählich muss erstmal seine Halluzinationen konsultieren, ob das gut wäre.
Ultimate84 adihuetter Legende der Gerhard, da könnte ich Geschichten erzählen vom B Lizenz Kurs, wo er u. a. Ausbildner war 😂
aesop_raconteur Find ich nett, dass der ORF seine Leute die Partie direkt aus dem Dixi-Klo kommentieren lässt.
invictus aesop_raconteur Find ich nett, dass der ORF seine Leute die Partie direkt aus dem Dixi-Klo kommentieren lässt. passt eh, bei dem Schaß den sie immer reden..