Ultimate84 und Okafor schonen für Milan

gegen Milan würde es mich enorm wundern, wenn er anfangen darf tbh.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123
    Sollte Sesko gegen die WSG nicht komplett eskalieren und alles in Grund un Boden spielen, dann sollten Fernando und Oka aus rein sportlicher Sicht eigentlich einzementiert sein.

Und gerade gegen eine Mannschaft die das Spiel machen muss wie Milan, die uns Chancen im Umschaltspiel geben wird, würde ich absolut auf Fernando und Oka setzen, da sie hier ihre Fähigkeiten noch besser ausspielen können als zB gegen Wattens.

Gar nicht so leicht zu beantworten wenn man gegen die WSG aufstellt. Lässt man den Stamm sich noch a bissal besser einspielen oder rotiert man mehr um kei Risiko für die CL ein zu gehen.🤔 Ein Seiwald ist eigentlich überreif für eine Pause aber der muss / darf ( je nachdem wie man das sieht ) jedes Spiel durch machen. Ich bezweifel ob man ihn damit einen Gefallen tut aber gut das muss MJ wissen.
      Würde tendenziell so aufstellen:

Köhn
      Dedic - Solet - Bernardo - Ulmer
      LGD
      Diarra - Kameri - Kjaergaard
      Adamu - Fernando

Und je nachdem wie lange LGD Luft hat dann halt ev Seiwald oder Capaldo bringen und Diarra auf die 6 ziehen.

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing

Ultimate84

Würde mich ein bisschen wundern, wenn Bernardo spielt. Denke eher, dass Jaissle die Verteidigung aufstellen wird, die auch gegen Milan vorgesehen ist. Der Switch zurück mit Ulmer als LV und Wöber als LIV ist ja erst vor kurzem passiert. Dazu höchstwahrscheinlich Seiwald, damit der Defensivverbund noch mal Routine tanken kann.
        Außer Jaissle überrascht mit LGD, dann würde aber Seiwald auch spielen - als 8er.

Insgesamt glaube ich, dass er mit einer ziemlichen Anserpanier starten- und dann großzügig wechseln wird. Starke Rotation gab es bereits im Cup.

Ich glaub das sesko starten wird… wir wollen ja körperlich dagegen halten, da sehe ich 2 sprinter mit fernando und okafor nicht 100% ideal. Klar oka ist besser in form als sesko, aber rein die wucht von sesko würde och für den Start besser sehen. Wenn man in der 60ten dann oka nachlegt für noch mehr tempo ists ja noch besser.

Denke sesko startet und allgemein wird man doe 1er parnier ststten sehen.

Außer jaissle möcht sich gar nicht in die karten schauen lassen…

Auf einen Sieg heute, es wird nicht rotiert. Bin gespannt!!

Ultimate84 Bis auf ein paar mögliche Gewitter in den Bergen dürfte gar nix kommen.

Bin 15 Uhr FP Ost, falls jemand ein stilles Wasser trinken möchte.

Ultimate84 wird wild
          Ca 15uhr wird der erste Sturm aufziehen 🧔🏻

salzmann Hype, Lucas eh noch nie live gesehen bisher.

Ich glaube das wir schon ein kleine einblick bekommen wie die Startelf in der CL sein wird .

aXXit Bis auf ein paar mögliche Gewitter in den Bergen dürfte gar nix kommen.
          🤔🤔🤔🤔

Glaub eher dass es ziemlich schütten wird, aber vielleicht hast du genauere Infos 🙄

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Glaub eher dass es ziemlich schütten wird, aber vielleicht hast du genauere Infos 🙄

Ja, bin nebenberuflich Meteorologe 👨🏻

Ab 17 Uhr sind wir spätestens sowieso unterm Dach.
            Selbst wenn Regen, Wetter ist doch völlig egal. Wann bist beim Stadion? FP vorher?

aXXit Wann bist beim Stadion? FP vorher?

Gegen 1530 vermutlich, je nachdem wie lang ich warten muss bis der Shuttlebus fährt.
              Würde vorbeischauen ja 🍻

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • aXXit gefällt das.

Ich hab ehrlich gesagt wenig Ansprüche an dieses Spiel. Der Fokus muss und wird auf dem AC Milan liegen.

Daher ist mir auch die Aufstellung mehrheitlich egal. Ausnahme: Spielzeit für LGD!

Trotz der anstehenden Aufgabe in der CL erwarte ich 100% Einsatz von jedem der auf dem Feld steht. Dann sollte auch ein Sieg in jedem Fall machbar sein.

Ach und BITTE keine Verletzungen.

Danke!

Ich will einen deutlichen Sieg und Tore von Sesko, eine überragende Leistung von LGD und ordentlichen Selbstvertrauen-Boost für Dienstag.