salzmann gehe ich davon aus, dass sich dort vermutlich keiner geschont hat und jeder bis zur letzten Sekunde alles gegeben hat.
das kann man aber nun wirklich nicht vergleichen, sorry. Wir haben gegen Tirol gespielt, eine Mannschaft die zwischen Mittelfeld und Abstiegsplätzen pendelt. Milan hat das Derby gegen Inter gespielt. Da ist klar, dass Milan mit der A-Mannschaft gespielt hat und niemanden geschont hat. Hätten wir beispielsweise gegen den LASK gespielt, dann wären wir ja auch anders an die Partie ran gegangen
Den Vergleich ziehst du, nicht ich. Da hast du mich glaube ich falsch verstanden. Von unserer Mannschaft darf ich mir aber hoffentlich erwarten, dass sie a) mind 45 Min Vollgas gibt, auch wenn am Di Milan wartet oder b) nach einer komfortablen Führung (und das ist mMn ein 1:0 nicht) einen Gang zurückschaltet, wenn man gegen einen eheren schwächeren Gegner wie die WSG spielt.
Milan hat wahrscheinlich 90 Min Vollgas geben müssen, da darf ich mir von unserer Mannschaft auch nach der 20. Min noch etwas Engagement erwarten, zumal ein Großteil der Mannschaft am Dienstag (zeitweise) geschont wurde.
Aber wir haben gewonnen, was solls. Bin gespannt wie wir am Dienstag mithalten können.