Aphox Atiabou wird fehlen. Bin gespannt wer dort heute aushilft. Mit Klicnik fehlt ja auch der nominelle backup Spieler. Wird eventuell einer der LVs übernehmen?
Bijelic wär eigentlich RV, hat dieses Jahr aber (laut TM) immer im DM gespielt. Der wäre eine Option. Ansonsten ist der Gevorgyan gelernter Rv und den würd ich da sehr gerne sehen. Ansonsten wärs natürlich auch möglich, dass Ibertsberger auf rechts geht. Das würde er durchaus auch können.
Aber so wie es bei Liefering derzeit läuft, wird es wsl keine dieser Varianten sein und Ingolitsch überrascht alle komplett. 🧔
Aphox Kameri sollte bei Liefering eigentlich keine Rolle mehr spielen.
Das will ich auch stark hoffen! Va nach der Verletzung von Diambou wird Kameri jetzt oben eh dringend gebraucht.
Höchstens, dass er für die YL noch eine Option ist, lass ich mir einreden. 😀
Aphox Daher bin ich gespannt wer im Mittelfeld aufläuft. Gesetzt wären da für mich eigentlich Yeo und Sahin. Aber Ingolitsch hat da ja auch so seine eigenen Vorstellungen
Bei Yeo geh ich auch stark davon aus. Sahin würde ich auch als Stammspieler sehen, ist er aber, warum auch immer, derzeit ned. LGD sollte nun auch fit genug sein, dass er die Spielpraxis bei Liefering nimmer braucht. Die einzige wirkliche Konstante der letzten Wochen ist eigentlich Lechner als OM. Kann mir gut vorstellen, dass wir ihn auch heute dort sehen. Auch wenn mir persönlich Jano lieber wäre.
Im Sturm sind wohl Diakite und Konate nach dem letzten Spiel fix. Da gibts ned groß einen Grund das zu verändern. Auch wenns mir für Havel und Reischl Leid tut.