Wollt euch mal zum Computer eine Frage stellen. Es ist ja offensichtlich, dass er zur Zeit nicht in Hochform ist, aber: ich hab ihn früher stets lächeln und lachen gesehen (auch unterm Spiel) aber in letzter Zeit wirkt er ziemlich ernst. Weiß da wer was drüber, obs ihm nicht so gut geht? Oder ist er einfach etwas ernster geworden?
Enock Mwepu | Brighton & Hove Albion
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Enock hat wohl die Form verloren, da wir heuer scheinbar aus Prinzip keinen guten rechten Flügelspieler haben dürfen
Darf Enock bitte mal wieder aufm Bankerl seine Form finden? Der performt jetzt seit 6 Wochen wie ein Feldcic.
Wobei er auch gestern in der zweiten Hälfte (viel) besser wurde, in der ersten war er aber - wie so oft in dieser Saison - komplett überfordert.
Auf seiner Position zeigt sich leider, dass die Kaderdichte nicht sehr hoch ist, was zum Teil auch auf Verletzungen zurück zu führen ist.
HunglikeHodor hat sich irgendwie überhaupt nicht gespürt. Ich weiß Sofascore ist nicht alles, aber 5.4 musst auch erst mal schaffen.
Mwepu hat ein Formtief ganz klar!
Gestern hat er fast immer die falsche Entscheidung getroffen. Unter einem neuen Trainer wird das schon wieder.
Wie ich Rose vermisse!
mbonheur ist wohl das erste Mal in dieser Saison, dass seine Leistung von Sofascore richtig bewertet wird .
Allerdings: wenn Okafor seine Chance verwertet, redet jeder über Enocks Traumpass und auch der Sofascorewert wäre um einiges besser.
HunglikeHodor stimmt, der Pass war genial
[gelöscht] Hab ich auch angemerkt, wäre für mich eigentlich der erste Wechselkandidat gewesen.
Für mich auch! Fragt sich nur wer statt ihm kommen hätte sollen? Mir gefällt Ashimeru so überhaupt nicht...
ecomo gerade für so was geht uns Bernede aktuell echt sehr ab. Bei der Unform von Enock, könnte man viel mehr wechseln. Start 11 und im Spiel. So fehlt uns im MF aktuell leider jegliche defensive Wechseloption. Wird echt Zeit, dass Bernede, Diarra und Diakite wieder fit werden. Die Quarantäre in Kuchl für Seiwald hat uns auch die Rotationsmöglichkeit für die Liga genommen.
kernoeljunkie Diarra und Diakite
Ich fürchte bei den beiden dauert es sicher noch. Seiwalds Quarantäne sollte ja hoffentlich dann mal vorbei sein so das er ne Option wird.
kernoeljunkie ist jetzt nur mein Eindruck aus der Ferne, aber ich glaub dass Seiwald meilenweit davon entfernt ist Einsatzzeiten bei der KM zu bekommen, ähnlich wie Adamu.
Irgendwie scheinen die beiden absolut keinen Kredit bei JM zu haben.