Perti Bei der Diskussion ob nun DE oder Ok besser ist, könnte mir ja auch vorstellen, dass ein afrikanischer Spieler einfach lieber nach England, als nach Germany geht. 🤷♂
HunglikeHodor Maecenas Baut CF schon einen Geldspeicher? Da kommt ja richtig viel rein diese Transferperiode! Statt des Geldspeichers sollte die Kohle 1:1 in die Verlängerungen von Sesko und Kjaergaard investiert werden. Alternativ kann man ja bei den Bayern noch um Zirkzee anfragen.
Perti HunglikeHodor Statt des Geldspeichers sollte die Kohle 1:1 in die Verlängerungen von Sesko und Kjaergaard investiert werden. Alternativ kann man ja bei den Bayern noch um Zirkzee anfragen. haben sicher schon die 12Mio Ausstiegsklausel drinnen 💩
Mitchell Kann man Sky anklagen oder so? Die Dummheit die dort herrscht geht auf keinen Blowjob mehr... https://www.skysportaustria.at/offiziell-mwepu-verlaesst-salzburg-in-richtung-premier-league/ Eine offizielle Ablösesumme gibt es nicht, gemäß englischen Medienberichten soll Brighton etwas mehr als 20 Millionen Euro für Mwepu bezahlt haben.
DerLord Mitchell Geile Arbeit von unserer PR Abteilung. Das Daka und das Mwepu Video sind richtig emotional.👍
Mitchell chrischinger86 Ich hab beinahe einen Herzinfarkt bekommen... Mein lieber Marijan, ich hoffe du bist grad nicht nüchtern.
DerLord chrischinger86 LOL, die 13 Millionen sind einfach der (viel zu niedrige) Transfermarkt Marktwert😂
Mitchell LOL aber bei Patson habens die 23 Millionen Pfund hingefetzt. So viel Absurdität auf einen Haufen macht mich sehr wuschelig.