Enock Mwepu | Brighton & Hove Albion
Bei der Diskussion ob nun DE oder Ok besser ist, könnte mir ja auch vorstellen, dass ein afrikanischer Spieler einfach lieber nach England, als nach Germany geht.
Baut CF schon einen Geldspeicher? Da kommt ja richtig viel rein diese Transferperiode!
Endlich zahlt sich das Sky England Abo aus!
Maecenas Baut CF schon einen Geldspeicher? Da kommt ja richtig viel rein diese Transferperiode!
Statt des Geldspeichers sollte die Kohle 1:1 in die Verlängerungen von Sesko und Kjaergaard investiert werden.
Alternativ kann man ja bei den Bayern noch um Zirkzee anfragen.
HunglikeHodor was sollen wir mit dem Parma-Flop
HunglikeHodor Statt des Geldspeichers sollte die Kohle 1:1 in die Verlängerungen von Sesko und Kjaergaard investiert werden.
Alternativ kann man ja bei den Bayern noch um Zirkzee anfragen.
haben sicher schon die 12Mio Ausstiegsklausel drinnen
- Bearbeitet
Sogar auf Deutsch
Halleluja, der Transfer ist durch. Alles Gute in der PL, Enock.
HunglikeHodor ... und was ist mit den restlichen 50 millionen?
- Bearbeitet
Kann man Sky anklagen oder so? Die Dummheit die dort herrscht geht auf keinen Blowjob mehr...
https://www.skysportaustria.at/offiziell-mwepu-verlaesst-salzburg-in-richtung-premier-league/
Eine offizielle Ablösesumme gibt es nicht, gemäß englischen Medienberichten soll Brighton etwas mehr als 20 Millionen Euro für Mwepu bezahlt haben.
Computer
13 Mio
DerLord sehr brav, ich hoff dass Ongi und Solet das sehen, zwecks "Germany" warats ...
chrischinger86 Ich hab beinahe einen Herzinfarkt bekommen...
Mein lieber Marijan, ich hoffe du bist grad nicht nüchtern.
chrischinger86 LOL, die 13 Millionen sind einfach der (viel zu niedrige) Transfermarkt Marktwert