Mit zwei Transfers für das Budget fürs ganze Jahr gesorgt. Schaffen nicht viele Klubs in Europa.
Enock Mwepu | Brighton & Hove Albion
Mein Schmäh
chrischinger86 Eigentlich wars meiner, aber ich hab ein besseres Gif verwendet
Sorry, boys
Auf jeden Fall hat Rodallega die Summe schön hochgepusht. Ohne sein Reinpfuschen will ich nicht wissen wie niedrig die Summe in den Medien kommuniziert worden wäre. Die meisten Quellen beziehen sich ja noch immer auf "seine" 25 Millionen. Im Nachhinein halt oasch, dass er oder irgendjemand anderes das nicht schon bei Daka versucht hat, dann hätte man dort auch noch einiges gerade biegen können.
- Bearbeitet
Toller Transfer
Noch geiler wär's wenn ihn wirklich Leipzig wollte, er aber gesagt hat: Nein danke!
Hehe!
Bin gespannt wann aus Hütteldorf die ersten Forderungen nach einer Begrenzung der Transfereinnahmen für Österreichische Vereine laut werden - ist ja voll unfair wenn wir so viele geile Spieler zu so geilen Clubs für soviel geiles Geld verkaufen
- Bearbeitet
Mitchell völlig richtig: denn das wirklich zählt sind nicht die Summen die am Vereinskonto eingehen, sondern jene die auf Twitter kursieren .
Allein dass hier laola genannt wird ist so geil - das sind die blindesten Haubentaucher in einem von Haubentauchern überrannten Habitat.
Da andere DBL Vereine dran waren, sicher 20+ und da kann man nicht meckern
Bei der Diskussion ob nun DE oder Ok besser ist, könnte mir ja auch vorstellen, dass ein afrikanischer Spieler einfach lieber nach England, als nach Germany geht.
Baut CF schon einen Geldspeicher? Da kommt ja richtig viel rein diese Transferperiode!
Endlich zahlt sich das Sky England Abo aus!
Maecenas Baut CF schon einen Geldspeicher? Da kommt ja richtig viel rein diese Transferperiode!
Statt des Geldspeichers sollte die Kohle 1:1 in die Verlängerungen von Sesko und Kjaergaard investiert werden.
Alternativ kann man ja bei den Bayern noch um Zirkzee anfragen.
HunglikeHodor was sollen wir mit dem Parma-Flop
HunglikeHodor Statt des Geldspeichers sollte die Kohle 1:1 in die Verlängerungen von Sesko und Kjaergaard investiert werden.
Alternativ kann man ja bei den Bayern noch um Zirkzee anfragen.
haben sicher schon die 12Mio Ausstiegsklausel drinnen