Waren wohl neben BVB noch ein paar andere Clubs dran. Angeblich Gladbach und RBL zumindest auch dabei gewesen.

invictus 100x geiler zu Brighton Southampton etc als zu Wolfsburg, B04 etc

das ist halt deine persönliche Meinung, soll auch Leute geben die ihn lieber bei den von dir genannten Vereinen sehen würden und wo er beispielsweise auch international spielen kann.

Also England nur damit es halt England ist, man dort aber bei einem absoluten Nachzügler spielt, keine Ahnung ob man das zwingend geiler finden muss als Deutsche BL bei Leverkusen und Co. Ich hab meine Meinung mehrfach kundgetan, ist aber eh die Entscheidung vom Spieler am Ende des Tages und vielleicht passt das als Zwischenschritt ja auch genau. Aber gefühlt bleibt für mich der Beigeschmack "Da wäre schon mehr drinnen gewesen"

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mach gut Enock. Unvergesslich, dein Auftritt in Liverpool. Alles gute...

Er kennt die Ablösesumme halt selbst nicht, sonst würde er sie ja veröffentlichen.🧔

Ultimate84 Ja sicher sind das alles persönliche Meinungen. Meine ist zB auch, dass die PL an sich schon weit geiler ist als BL+EL. Da hast du dauernd Spiele gegen CL-/EL-Sieger, auf die die ganze Welt schaut und kannst dich weitaus besser in die Auslage spielen, was wiederum für uns als auch für den Spieler top ist.

Verstehe natürlich auch, wenn du Leverkusen geiler findest. Ist ja kein Problem. Nur ist das halt für mich nicht "mehr" als Brighton. Mit "Shock Move" hätte ich auch einen anderen Verein erwartet, zB Arsenal, aber ich find auch Brighton schon ziemlich ideal.

Mit zwei Transfers für das Budget fürs ganze Jahr gesorgt. Schaffen nicht viele Klubs in Europa. 😉

Auf jeden Fall hat Rodallega die Summe schön hochgepusht. Ohne sein Reinpfuschen will ich nicht wissen wie niedrig die Summe in den Medien kommuniziert worden wäre. Die meisten Quellen beziehen sich ja noch immer auf "seine" 25 Millionen. Im Nachhinein halt oasch, dass er oder irgendjemand anderes das nicht schon bei Daka versucht hat, dann hätte man dort auch noch einiges gerade biegen können. 🧔

Toller Transfer 😍
        Noch geiler wär's wenn ihn wirklich Leipzig wollte, er aber gesagt hat: Nein danke!
        Hehe!

Bin gespannt wann aus Hütteldorf die ersten Forderungen nach einer Begrenzung der Transfereinnahmen für Österreichische Vereine laut werden - ist ja voll unfair wenn wir so viele geile Spieler zu so geilen Clubs für soviel geiles Geld verkaufen 🧔

Mitchell Auf jeden Fall hat Rodallega die Summe schön hochgepusht. Ohne sein Reinpfuschen will ich nicht wissen wie niedrig die Summe in den Medien kommuniziert worden wäre.

Stimmt absolut, danke dafür. Hast du gut gemacht.

Mitchell völlig richtig: denn das wirklich zählt sind nicht die Summen die am Vereinskonto eingehen, sondern jene die auf Twitter kursieren 🧔.

Allein dass hier laola genannt wird ist so geil - das sind die blindesten Haubentaucher in einem von Haubentauchern überrannten Habitat.

Da andere DBL Vereine dran waren, sicher 20+ und da kann man nicht meckern