Sandro Nur, dass er die billigere Alternative zu Sabitzer und Bissouma wäre. Und halt bisschen Beschribung vom Spieler. mehr nicht. Klingt für mich eher nach Spekulation als nach einer wirklichen News. Diese Sensbile Transfers Serie ist auch eher als Analyse der Kader und VORSCHLÄGE für Verbesserungen zu sehen als als News über ein Interesse.

Mitchell Mwepu zu Brighton wäre eh aufgelegt. Wegen Daka haben sie ja auch schon mal angefragt

sebi999 Wurst. In Zeiten wie diesen nehmen wir alles

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
      Uuuh, selbst du sitzt auf dem Trockenen was? Tut mir leid für dich.

Scheisse, ich war der fixen Überzeugung dass der schon geheiratet hat - nächste Unform-Phase incomming.

• chrikue hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor

Du meinst kein Sex vor dem Spiel oder wie war das immer bei EM oder WM?

Habe heute geträumt, dass Enock zu Leipzig wechselt. Also, wenn es wirklich so kommen sollte, bitte steinigt mich nicht.🧔

DerLord Leipzig hat mittlerweile eine Luxuskader, selbst wenn die ein oder zwei Spieler abgegeben, haben die keinen Bedarf. Ausserdem hat ihnen Corona ein 30 Mio Budgetloch gerissen, also alles angerichtet um weiter bei uns zu wildern. 🧔🏽

HunglikeHodor Zudem sind die Äußerungen von DM so zu verstehen, dass wir wiederholte Abgänge nach Leipzig haben werden, nämlich seine Aussage, dass RBS zwar immer CL spielen sollte, aber ein Aufstieg ins CL Viertelfinale nicht nötig sei. Man ist mit dem Erreichen einer CL Quali zufrieden und mehr sollte es auch nicht werden. Versteh ich nicht ganz, denn Ziel sollte schon sein, es einmal weiter zu schaffen.
            Wenn jetzt noch Mwepu auch nach Leipzig transferiert wird, wird unser Kader dann schon mikrig aussehen.

nuss47
              Ich würde die Aussage von DM komplett anders interpretieren. Nämlich dass nicht alles komplett in Frage gestellt wird wird, wenn man das CL Achtelfinale nicht erreicht.
              Ich glaube nicht, dass sich DM über einen einen Achtelfinaleinzug oder mehr ärgern würde. Er weiß es halt realistisch einzuschätzen. Für das überstehen der Gruppenphase muss schon sehr viel passen.

RotWeissRot Das sehe ich auch so,Aufstieg ist kein muss aber sehr Nice wenn es klappen sollte.Bei uns ist es immer noch ein riesen Erfolg wenn man sich für die CL Qualifiziert.Alles weitere wie ein Überwintern in der Schwammerl Liga ist ein Erfolg aber kein muss so weit sind wir noch nicht.

RotWeissRot ich hätte es auch so verstanden. Man ist und bleibt ein ausbildungsverein und wird nicht mit aller Gewalt Abgänge verhindern. Daher kann ein CL 8finale nicht das Ziel unser Strategie sein sondern nur "passieren". Zuerst einmal sollten wir schauen, dass wir immer das CL Playoff schaffen bevor man vom CL Aufstieg redet. .

Gemma Mwepu voten

Übrigens schon wieder verdrängt gehabt,dass der Cic beim Eggestein-Kopfball schon vorher praktisch am Boden war

mbonheur Übrigens schon wieder verdrängt gehabt,dass der Cic beim Eggestein-Kopfball schon vorher praktisch am Boden war

Da sieht man in der U12 bessere Flugeinlagen 🧔

Mwepu! Mwepu!

@Mitchell hast noch das Fan Video vom Spiel gg Liverpool wo alle im Zelt Mwepu schreien? Kannst gerne dem Charlie schicken

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell danke. Das meinte ich. Episch.
                    PS: war anscheinend doch kein Zelt wie ich in Erinnerung hatte

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Rainman80 PS: war anscheinend doch kein Zelt

Es gab noch eins, aber das wurde anscheinend gelöscht. Ich werd schauen ob ich das irgendwie noch auftreibe.

mbonheur Lol, wenn Hinti erfährt, dass er auf Insta Streams machen kann will ich gar nicht wissen was er da alles streamen würde.🧔😂

Passiert ja doch etwas auf dem Transfermarkt. 😀 Der Anzug von Enock passt ihm echt gut.

Mitchell danke, das kannte ich noch gar nicht. 😅
                        Wahnsinn eigentlich, dass es bei Spielen von uns ein Public Viewing in Afrika gibt.

Ergänzend hier noch: Steigt erst am 11. ins Training ein.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs der computer muss jetzt mal eine Sicherung uploaden 🧔🏽

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal
                            Hoffentlich hat er auch ein Antivirus Programm.