RotWeissRot ich hätte es auch so verstanden. Man ist und bleibt ein ausbildungsverein und wird nicht mit aller Gewalt Abgänge verhindern. Daher kann ein CL 8finale nicht das Ziel unser Strategie sein sondern nur "passieren". Zuerst einmal sollten wir schauen, dass wir immer das CL Playoff schaffen bevor man vom CL Aufstieg redet. .

Gemma Mwepu voten

Übrigens schon wieder verdrängt gehabt,dass der Cic beim Eggestein-Kopfball schon vorher praktisch am Boden war

mbonheur Übrigens schon wieder verdrängt gehabt,dass der Cic beim Eggestein-Kopfball schon vorher praktisch am Boden war

Da sieht man in der U12 bessere Flugeinlagen 🧔

Mwepu! Mwepu!

@Mitchell hast noch das Fan Video vom Spiel gg Liverpool wo alle im Zelt Mwepu schreien? Kannst gerne dem Charlie schicken

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell danke. Das meinte ich. Episch.
      PS: war anscheinend doch kein Zelt wie ich in Erinnerung hatte

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Rainman80 PS: war anscheinend doch kein Zelt

Es gab noch eins, aber das wurde anscheinend gelöscht. Ich werd schauen ob ich das irgendwie noch auftreibe.

mbonheur Lol, wenn Hinti erfährt, dass er auf Insta Streams machen kann will ich gar nicht wissen was er da alles streamen würde.🧔😂

Passiert ja doch etwas auf dem Transfermarkt. 😀 Der Anzug von Enock passt ihm echt gut.

Mitchell danke, das kannte ich noch gar nicht. 😅
          Wahnsinn eigentlich, dass es bei Spielen von uns ein Public Viewing in Afrika gibt.

Ergänzend hier noch: Steigt erst am 11. ins Training ein.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs der computer muss jetzt mal eine Sicherung uploaden 🧔🏽

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.