Phistar jein! Er hat auf der 6 gespielt! Also muss man sagen hut ab, dass er den 60m sprint hinlegt und dort den ball bekommt wo normal daka stehen sollte!

Klar kläglich vergeben, aber auch daka hat seine 3 sehr guten chancen so bieder vergeben das einem schlecht wird. Klar keine redet über daka da ja 3 tore gemacht gehsbt, aber wenn du als stürmer den ball 2x im 16 bekommst und dann vollrist 10m nebens tor drischt, dann ist das 1000 mal schlimmer als die eine chance von mwepu!

Phistar Dass man kritisiert wenn jemand eine solche CHance liegen lässt ist völlig legitim. Da würde ich auch Vallci, Ulmer oder Cican kritisieren wenn man allein vorm Goalie den Ball nicht reinbekommt. Denn soviel sollte jeder Fußballer mitbringen.

Aaaaaber: Ich bleib dabei, der klassische 10er ist in erster Linie NICHT fürs Tore schießen da. Und wenn ein Aaronson so wie gestern ackert, ackert, ackert und ackert und so ziemlich alle Chancen und Tore mit einleitet, dann ist mir das 20mal lieber als dass er 1mal den Haxn richtig hinhält.

Umgekehrt erwarte ich von Daka keine traumhaften Spielgestalterischen Ideen und Aktionen, wenn er dafür dann 3x richtig den Haxn hinhält, denn genau dafür ist dann ER da.
    Für mich ist wichtig, dass Spieler in erster Linie ihre Rolle erfüllen und wenn sie nebenbei in anderen Dingen auch geil sind, umso besser.
    Das man aber mal schimpft und sich ärgert wenn sowas vergeben wird ist natürlich auch bei mir so 😉

FATBEAT jein! Er hat auf der 6 gespielt! Also muss man sagen hut ab, dass er den 60m sprint hinlegt und dort den ball bekommt wo normal daka stehen sollte!

Mwepu war ganz eindeutig der halbrechte 10er und die beiden 6er Junuzovic und Bernede. Kann sein, dass es in ein paar Aktionen anders anders ausgesehen hat in der Positionierung, aber unterm Strich war Mwepu auf der 10.

Ist mir persönlich aber auch egal, wenn ein IV so eine Chance hat erwarte ich mir auch dass er die nutzt. Sonderlich schwer war das nämlich in meinen Augen nicht.

9 Tage später
    17 Tage später

Sorry, aber das ist mir jetzt schon etwas zu viel an Information. 😏

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Plumbs gefällt das.

Beautiful, da fehlen mir echt die Worte. Was hatte seine Frau zum Frühstück und was ist ihre Lieblingsfarbe?

6 Tage später

Alle im Trikot 😍

4 Tage später

💚💚

Sie kamen aus Sambia und eroberten die Herzen der Fußballfans in Österreich: Red Bull Salzburgs Patson Daka und Enock Mwepu über Freundschaft und ein Geschenk, für das es sich zu kämpfen lohnt.

Bei diesem Siegeszug hatte Patson auch einen gewissen Enock Mwepu kennengelernt. Der damals Vierzehn­jährige drosch seine Pässe mit der Präzi­sion einer Maschine über den Rasen und wurde deshalb „der Computer“ gerufen. Jetzt war Patson klar, wovor bzw. vor wem ihn die Leute gewarnt hatten. „Zerstören“ wollte Patson Enock nicht. Ganz im Gegenteil. Enock und Patson wurden Freunde fürs Leben.

🇿🇲

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        5 Tage später