Plumbs Mitchell Hat jemand ein Problem mit Enock? 👦 Manchmal der Ball 🧔 Bei ihm ist's manchmal sehr nah zwischen Genie und Wahnsinn. Grenzgeniale Aktionen gefolgt von Irrsinn. Das wurde in der Saison aber besser und jetzt wo's drauf ankommt (wie in der CL) ist eigentlich mMn Verlass auf ihn.
m4v3rick Mitchell wie ich Tabellen lieber, bei denen man raten darf, wofür die Zahlen stehen. Nice Screenshot, aber wir hätten für die Tabellenköpfe auch noch Platz gehabt. 🧔 Spiele, Tore, Assists, ?, gespielte Minuten
Mitchell m4v3rick Dann siehst du anscheinend zum ersten Mal ein Transfermarkt Profil. 👨 m4v3rick Spiele, Tore, Assists, ?, gespielte Minuten Die Reihenfolge passt eh
m4v3rick Mitchell gut möglich. Hab ich da was verpasst? 🧔 Mitchell Die Reihenfolge passt eh Gut geraten 🙂
HunglikeHodor mbonheur Scheisse. Hoffentlich sagt uns Andonov nicht auch noch dass Jaissle erst 33 ist, das würd ich nämlich nicht verkraften 🧔
HunglikeHodor m4v3rick Ist er wirklich gleich alt wie Nagelsmann Noch bin ich mir nicht sicher, darum wart ich ja auf die confirmation durch Mr. Andonov oder noch besser durch die SN. Aber die Gerüchte diesbezüglich halten sich hartnäckig.
mbonheur Oida, wir erfahren die Hiobsbotschaft, dass Mwepu in Kürze den Verein wechselt und ihr diskutiert über Jaissle 🙄 Wir werden dich vermissen, Enock 🥲
DerLord Hoffentlich findet er einen geilen Verein! Aber da bin ich mir ziemlich sicher... Seit wann ist Andonov so ein arger Insider? Da wird Blumi richtig neidisch werden.🧔
Patz026 mbonheur oke das gleicht ganz klar einer Transferbestätigung dieses Bild ! Die Lampe im Hintergrund kenn ich doch!
aXXit Lurker Hab gelesen, dass er und Daka Kandidaten für einen Wechsel sind. Aber sind nur Gerüchte. Evtl. kommt auch ein Argentinier.