mbonheur Mitchell freu mich übrigens schon auf deinen neuen Avatar, der von @Aphox, @chrischinger86 und Co ausgesucht wird 🧔🏻
Mitchell Als erstes Mal das Leipzig Logo für einen Monat, wegen der Funkytechnican Wette. Danach die 6 Monate von Chrischinger und Aphox. Lustige Zeiten stehen bevor.
invictus GehtdiNixau für alle anderen ists eh lustig. 👨🏻 wobei.. wenn ich auf meiner Lieblingsseite ❤️mehrmals täglich den DK sehe 🤢
HunglikeHodor Mitchell wenn man Jimmy glaubt, wohl eher Brighton, Southampton oder ein Club im Südwesten (Wales).
chrischinger86 HunglikeHodor Gibt es nächste Saison überhaupt einen walisischen PL-Klub? Ich meine, nein.
Mitchell Steht also auch kurz vor einem Transfer laut Homepage Hoffentlich behält Jimmy Recht und er geht nach England
mbonheur Mitchell hatte zwar ein paar Fails auch dabei (Svoboda, Aigner, etc.), aber da bin ich mir recht sicher, dass er Recht hat
aXXit Rainman80 Mehr hab ich dazu leider auch nicht gefunden. Aber echt spannend, dass es zu Mwepu keine konkreten Gerüchte gibt. Oder weiß hier jemand, mit wem er verhandelt? Nur Mohamed Camara (leicht kränklich), Enock Mwepu und Patson Daka (Vertragsgespräche) sowie Kamil Piatkowski und Andreas Ulmer (beide Urlaub nach der EM) fehlen.