Wahnsinn, wieviele Twitter-Stars das Forum schon rausgebracht hat
Enock Mwepu | Brighton & Hove Albion
Brighton ist also der Shock Move?
- Bearbeitet
AlexRodriguez Brighton ist also der Shock Move?
"Shock" deshalb, Weil offenkundig jeder geglaubt hat, er käme bei größeren Clubs unter
HunglikeHodor
Brighton wäre gelinde gesagt etwas underwhelming. Vielleicht gibts ja - trotz anzunehmendem Gegengeschäft mit Bernardo - ja wenigstens gutes Geld.
Jetzt gibt's auch noch die offiziellen Quellen
Irgendwie fände ich es witzig, wenn er jetzt doch wo anders hingehen würde.
Jetzt haben wir die Bestätigung.
Mitchell
ja, wenn ER das sagt...
Warum posten wir so schwindlige tweets eig ?
Einfach die Infos von Jimmy fladern, tweeten und schon wird man ein renommierter Insider im Netz
Mitchell Kannst echt nicht erfinden
Ich nicht. Aber vielleicht du
- Bearbeitet
Had a idea - > auf jeden Fall nicht die grundsätzliche Spielidee, der hat ein fast perfektes Englisch
Ich glaub ja weiterhin, dass es Mitchell selbst ist... bei dem Geltungsdrang
Brighton kommt mir hier zu schlecht weg. Bei besserer Chancenverwertung wären die heuer in den EL Rängen gelandet.
Ich bin sehr gespannt auf das Projekt und vor allem, wie sich unser Computer darin macht.
- Bearbeitet
Chris Brighton kommt mir hier zu schlecht weg. Bei besserer Chancenverwertung wären die heuer in den EL Rängen gelandet.
Und auch ein gutes Sprungbrett wenn man bedenkt, dass Ben White nun zu Arsenal/Chelsea soll für 60 Millionen. Oder Bissouma der sich dort einen Namen gemacht hat. Da wird auch zahlreiches Interesse von Englischen Top Clubs kolportiert.
Wenn man sich anschaut wie unser Computer überwiegend in der CL performt hat (alleine seine zwei Spiele gegen Liverpool waren ein Traum) dann mach ich mir wenig Sorgen. Denke auch, dass er spätestens nach zwei Jahren einen ähnlichen Status erreichen wird die beiden vorher genannten.