Ich wollte euch Jungs etwas über ihn und Daka fragen.

Gibt es in ihren Verträgen einen Prozentsatz für den zukünftigen Wiederverkauf?
Wenn z.B. in ein oder zwei Jahren ein Liverpool daherkommt und Mwepu für 50 Millionen kauft, wird dann mehr Geld reinkommen?

Fantastisches Management dieses Clubs, das denke ich immer.

HunglikeHodor

Jungs tut mir leid, ich benutze NICHT google translate, aber dieser schien ein wenig besser.

https://www.deepl.com/translator

vielleicht nicht so viel dann.🤣

Wie auch immer, ja ich wollte fragen, ob es einen Prozentsatz auf zukünftige Verkäufe aus diesen Veräußerungen gibt, wie der Benutzer oben sagte.

danke

Wie committed kann man nur sein?

Hat noch immer die Beschreibung auf Insta. 😍

Enock mwepu
    Football Player @fcredbullsalzburg
    #12management
    Zambia National Team player🇿🇲
    Bola Na Lesa🙏

Haaland auch schon ein halber Sambier 💪🇿🇲

Mitchell der erste Satz dieses tweets ohne Klammern ...

"I am trying to remember their names but Danny and Percy, Dunk."

🧔 🤔

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Wahrscheinlich auf so eine Art der Frage: "wer hat dir beim Einleben geholfen?"

9 Tage später

Spiel beginnt um 18:30

Mwepu schon extrem gut eingebunden. Spielt sehr gut. Ist wirklich schon der Boss am Platz.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell seh nix, aber auf Twitter und in deren Forum wird er ja ordentlich gelobt

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Ja, ist eine Hausnummer. Gewaltige Präsenz am Platz, immer überall am Platz und startet auch hervorragende Läufe in die Tiefe bzw. Pässe um genau solche Szenen zu kreieren. Mit seinen langen schlaksigen Beinen stellt er seine Gegner auch immer wieder vor Probleme. Da weißt nie, was er vor hat. Wirkt schon so als ob er zu gut für Brighton ist. 😅

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Habe leider auch gerade keine Zeit zum Schauen. Auf welcher Position spielt er heute genau?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.