Auch für unsere U19 beginnt morgen gegen die U19 des AC Milan die neue Youth League Saison. Wer sich für den Salzburger Kader interessiert, der kann diesen im allgemeinen Youth League Thread dieser Saison nachlesen, da er dort von @seas397 geteilt wurde und er auch erklärt, wieso dieser und jener Spieler nicht dabei ist. Vielen Dank nochmal dafür. Unser Gegner ist mit einem Sieg und drei Niederlagen in vier Spielen eher bescheiden in die neue Saison in der Campionato Primavera 1 gestartet. Die Spieler unserer U18 Mannschaft, auf die ich mich besonders freue sind: Zikovic, Kovacs, Lalic, Lukic und Gevorgyan. Austragungsort ist Grödig und wir beginnen um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei, allerdings bietet der Verein auch einen Livestream an

Wir haben eine sehr starke und vor allem sehr attraktive Gruppe bekommen. Für uns ist es etwas Besonderes, dass wir uns mit solchen internationalen Größen messen können. Auf uns warten mit dem FC Chelsea der Rekordsieger der UEFA Youth League, mit Milan ein Klub mit viel Tradition und mit Dinamo Zagreb ein Verein, der für exzellente Jugendarbeit steht. Es wird eine sehr intensive Zeit, auf die wir uns alle freuen und eine, in welcher unsere Burschen wertvolle Erfahrungen für ihre Zukunft sammeln können.
Fabio Ingolitsch

Hier noch die Worte unseres Trainers zur neuen Youth League Saison

Hier denke ich, dass es kein Match geben wird, Milans Frühling ist im Moment sehr schlecht, auch in der Liga haben sie große Schwierigkeiten.

Ich glaube wirklich, dass Salzburg viel stärker ist.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ich wage mich mal an eine möglich Aufstellung. Diese ist va durch die bisherigen Lieferinger Aufstellungen inspiriert.
Leider gibts keine Auskünfte über die derzeitige Personalsituation.

Krumrey
Atiabou (falls wieder fit) - Moswitzer - Baidoo - Pejazic
Jano - Yeo - Sahin
Lechner
Konate - Havel

Mal schauen wie weit ich daneben liege. 😅🙈

Gibts spieler von Liefering die nicht berechtigt sind? Konate ist gemeldet oder?
Was ist mit diakite und den anderen die noch nicht lang in salzburg sind?

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86
    Krumrey
    Gevorgyan - Moswitzer - Molnar - Pejazic
    Yeo - Sahin - Hofer
    Lechner
    Berki - Konate

Fett hervorgehoben unsere 2003er. Atiabou nicht im Kader also wohl noch ned fit, Baidoo vermutlich oben dabei. Als dritten 2003er hat man sich für Hofer entschieden. Deswegen Havel und Ibertsberger ned im Kader. Berki vorne in der Startelf und Reischl nur auf der Bank ist auch überraschend (da Havel ja ned mal im Kader ist).

salzmann
    Vermutlich oben auf der Bank. Wobei man da mit Pavlovic und Bernardo eigentlich genug Alternativen hätte… 🤷🏻‍♂️

Forsti37
    Berki ist schon ned so schlecht. Ganz umsonst hat er ja ned gerade erst einen Profivertrag bekommen. Nach den wenigen Einsatzminuten bisher bei Liefering, ist es aber doch überraschend, dass Havel ned mal im Kader ist und Reischl nur auf der Bank. Ich finde aber Hofer noch überraschender. 😅

Zagreb führt zur Pause gegen Chelsea mit 3-1 auch nicht ganz erwartet. 🤔

Das sollte die Führung sein…😐

Der war auch machbar, aber wohl nicht konzentriert genug. Wenn wir so weiterspielen kann das schon was werden.

Man merkt schon in den ersten Minuten, dass die mehr wollen als in der 2. Liga und das obwohl bei Liefering noch paar mehr Spieler die sogar besser sind spielen. Wiederum muss man sagen bei Milan geht auch wirklich 0 bis jetzt.