Aphox OIDAAAAAAAAAAAAAAAA Langsam wirds wirklich lächerlich…. besser kannst den Stanglpass fast nicht spielen^^
LeonLalicGOAT Ich würd mich freuen, wenn wir heute Abend mindestens eine dieser 10 Chancen geschenkt bekommen würden 😀👍
LeonLalicGOAT Wo kann man dieses Mikrofon bestellen? Kann man auch ein Amazon Reflink von RB Salzburg organisieren, damit die das Teil des Geldes in ein neues investieren können? 🤩🤩
Aphox Schade, sicherlich 2 verlorene Punkte. Wir schaffen es echt nicht uns auch mal für gute Leistungen zu belohnen^^
HunglikeHodor Hab jetzt nicht viel gesehen, aber dass eine Mannschaft im Jugendbereich eine komplette Halbzeit nur auf Zeitschinden aus, hat mit Sport nimma viel zu tun - einfach nur zum fremdschämen. Zu unseren Burschen: Chancenverwertung unpackbar mieserabel, der Rest sehr vorzeigbar, Moswitzer war brutal stark.
salzmann Beste Spieler bei uns meiner Meinung nach: Gevorgyan (hoffentlich nichts ernstes was zu seiner Auswechslung geführt hat), Moswitzer (Beast), Sahin und Yeo (brutale Leader im Mittelfeld, die das Spiel lenken). Berki und Molnar haben mir auch sehr gut gefallen. Haben es sich verdient jetzt bei Liefering auch öfter zu spielen
salzmann Wir haben heute gegen einen guten Gegner ein sehr starkes Spiel gezeigt, speziell in der Anfangsphase sind wir gestartet wie die Feuerwehr! Leider haben wir unser großes Chancenplus nicht in einen Sieg umwandeln können. Wir sind zufrieden mit der Art und Weise, wie wir heute aufgetreten sind, mit dem Ergebnis weniger. Fabio Ingolitsch
Druide Das ganze Spiel als Replay. Ist zwar kaum zu finden, aber hier sollte es funktionieren: https://www.redbullsalzburg.at/de/rbs-tv/livestreams/livestream-uefa-youth-league-vs-ac-milan Das war ein extrem unterhaltsames Match, welches leider nicht gewonnen werden konnte. Bei der Fülle an Torchancen auch eine Leistung.
mbonheur Druide Konaté ist aber so ein richtig geiler Rohdiamant. Wenn der mal unseren Kick kann, wird der ordentlichen abgehen
seas397 mbonheur Da muss er sich aber technisch noch ein bisserl steigern. Da waren auch gestern wieder einige sehr schlampige Pässe und auch Ballannahmen dabei. Sein Potential ist unbestritten, aber diese Ungenauigkeiten muss er in den Griff bekommen. 😀
SNAZZUS-ITA Ich hätte nie gesagt, dass dieses Spiel 1:1 endete, ich dachte, dass Salzburg 2 oder 3 zu 0 gewonnen hat, hat mich überrascht. Dinamo hingegen ist sehr stark bei den Youngsters, sie sind eine interessante Gruppe von YCL!