Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Kurzfazit in der Emotion: Bin sehr damit einverstanden - Laufbereitschaft, Intensität, Kampfgeist alles schwer in Ordnung. Spielerisch KÖNNTE noch einiges besser sein, oft hat man die Kugel schon sehr leichtfertig verloren im Offensivspiel. Aber wir waren in der Liga bis jetzt ja auch meist eher mau unterwegs also kann man jetzt auch nicht plötzlich ein spielerisches Feuerwerk erwarten. Und hey das war der italienische Meister - also definitiv keine Nasenbohrertruppe.
Bin im Großen und Ganzen also zufrieden.
Oasch sind die Verletzungen, vor allem weil zu befürchten ist das es bei allen wieder ein paar Wochen dauert.🤦😱

mbonheur in der aktuellen Form ist Chelsea für mich klar schwächer als Milan. Und bis nächste Woche wird die Form höchstwahrscheinlich ned besser

Ich fand vor allem Capaldo beeindruckend wie er das Ding dann trotz der gelben fertiggespielt hat. Das stell ich mir schon sehr schwierig vor hier immer das richtige Maß zu finden.

Richtig cooler Start in die CL-Saison! Ergebnis sehr zufriedenstellend, auch wenn heute eigtl der Sieg drinnen war (Flashback an letzte Saison). Unglaublich, wie manche Spieler auf einmal den Hebel umlegen konnten. Dedic zB saustark, Okafor sowieso, aber auch Capaldo und Seiwald wieder viel besser als zuletzt in der Liga.

salzmann hmmm, bin mir fast sicher, dass uns Chelsea weit weniger liegen wird und gerade nach der Auftaktniederlage, werden die extra Gas geben müssen. Das war heute die weit einfachere Partie

Pippo bei Fernando weiß ich halt ned ob er sich so sehr verletzt hat, dass er raus musste, oder ob die Auswechslung schon vorher geplant war

Ergebnis kann man nehmen, auch wenn ein Sieg drinnen war. Mit Pech hätte es auch eine Niederlage sein können.

mbonheur auswärts ist immer schwerer als daheim klar. Und mag sein, dass Chelsea jetzt unter zugzwang ist. Allerdings traue ich der Mannschaft trotzdem mindestens ein Unentschieden zu

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chelsea spielt die Generalprobe übrigens am Samstag ab 13:30 Uhr auswärts beim FC Fulham

Aphox Stimmt das denk ich mir bei Capaldo aber öfters. Früher auch bei Mo - sind Spieler die gerne auch Mal fürs Grobe zuständig sind, Gelbe kassieren aber dann immer die Balance in den ZKs finden das sie eben NICHT fliegen.
            Btw - Pavlovic nicht Mal mit gelb, überhaupt einer der positiven Überraschungen im Spiel neben Dedic und in HZ2 auch Bernardo mit einer grundsoliden Partie.💪💪👍👍

Glatze Haben wir überhaupt noch 11 fitte neue Spieler? 😂

Aber Baidoo, VdB und Simic würd ich jedenfalls feiern 😃

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Grazer gefällt das.

Ich seh‘s etwas anders als einige hier 🤷🏻‍♂️

Okafor, Capaldo und Ulmer mit Abstand die Besten heute 👌🏼

Kjaergaard für mich schlechtester Mann von uns am Platz heute

Das Gegentor geht klar auf die Kappe von Seiwald und vor allem Dedic - beide total falsch angelaufen bzw. positioniert in der gegnerischen!!! Hälfte

Dedic konnte dennoch heute nicht schlecht aussehen —> wer war dieser Leao überhaupt von dem immer „alle“ reden 🤔

Pavlovic, Solet und auch Bernardo recht souverän mMn 👍🏼

Sesko wieder mal irgendwas - Fernando heute auch nicht wirklich prickelnd aber trotzdem klar besser als Sesko

Ich kann mit dem Ergebnis gut leben ehrlich gesagt 💪🏼