himmlisch1982 Ergebnis passt schon. Mehr regt mich der halbherzige Auftritt der Engländer in Zagreb auf.
m4v3rick mbonheur Die vielgescholtenen Kicker wie Dedic, Bernardo mit einer sehr guten Leistung und Kameri, LGD etc haben gleich gezeigt, dass sie in der Startelf ohne Probleme sein können Dachte ich mir auch. LGD gefällt mir gut und wenn Dedic noch etwas Zeit bekommt, wird das richtig geil.
mbonheur salzmann Chelsea würde ich schon drüber stellen, auch wenn sie gerade nicht in Form sind. So lange ist der CL Sieg auch nicht her
salzmann mbonheur in der aktuellen Form ist Chelsea für mich klar schwächer als Milan. Und bis nächste Woche wird die Form höchstwahrscheinlich ned besser
seas397 himmlisch1982 Wir bleiben in der 5ten CL Saison im ersten Spiel ungeschlagen 👍👍 Ist das ned erst unsere vierte CL Saison? 😅 19/20 das Debut, dann 20/21, 21/22 und jetzt die Saison 22/23.
Ultimate84 Tolle Partie, ab der 70. waren wir leider körperlich nicht mehr in der Lage für mehr Offensive. Die Fernando Chance tut weh, Milan eigentlich gar nicht so geil MotM Okafor und Dedic, überragende Partie als RV gegen Leao.
deathwing Kurzfazit in der Emotion: Bin sehr damit einverstanden - Laufbereitschaft, Intensität, Kampfgeist alles schwer in Ordnung. Spielerisch KÖNNTE noch einiges besser sein, oft hat man die Kugel schon sehr leichtfertig verloren im Offensivspiel. Aber wir waren in der Liga bis jetzt ja auch meist eher mau unterwegs also kann man jetzt auch nicht plötzlich ein spielerisches Feuerwerk erwarten. Und hey das war der italienische Meister - also definitiv keine Nasenbohrertruppe. Bin im Großen und Ganzen also zufrieden. Oasch sind die Verletzungen, vor allem weil zu befürchten ist das es bei allen wieder ein paar Wochen dauert.🤦😱
mbonheur salzmann hmmm, bin mir fast sicher, dass uns Chelsea weit weniger liegen wird und gerade nach der Auftaktniederlage, werden die extra Gas geben müssen. Das war heute die weit einfachere Partie
Aphox Ich fand vor allem Capaldo beeindruckend wie er das Ding dann trotz der gelben fertiggespielt hat. Das stell ich mir schon sehr schwierig vor hier immer das richtige Maß zu finden.
deathwing Aphox Stimmt das denk ich mir bei Capaldo aber öfters. Früher auch bei Mo - sind Spieler die gerne auch Mal fürs Grobe zuständig sind, Gelbe kassieren aber dann immer die Balance in den ZKs finden das sie eben NICHT fliegen. Btw - Pavlovic nicht Mal mit gelb, überhaupt einer der positiven Überraschungen im Spiel neben Dedic und in HZ2 auch Bernardo mit einer grundsoliden Partie.💪💪👍👍
Hubinger Richtig cooler Start in die CL-Saison! Ergebnis sehr zufriedenstellend, auch wenn heute eigtl der Sieg drinnen war (Flashback an letzte Saison). Unglaublich, wie manche Spieler auf einmal den Hebel umlegen konnten. Dedic zB saustark, Okafor sowieso, aber auch Capaldo und Seiwald wieder viel besser als zuletzt in der Liga.
salzmann Pippo bei Fernando weiß ich halt ned ob er sich so sehr verletzt hat, dass er raus musste, oder ob die Auswechslung schon vorher geplant war
salzmann mbonheur auswärts ist immer schwerer als daheim klar. Und mag sein, dass Chelsea jetzt unter zugzwang ist. Allerdings traue ich der Mannschaft trotzdem mindestens ein Unentschieden zu
chrischinger86 DerLord Gemma, das wird eine geile Saison! Die Mannschaft ist auf jeden Fall voll da! Wenn wir in Ried nicht nach 15 Minuten mindestens 2:0 in Führung liegen, geht das Jammern wieder los - wetten?
DerLord Ergebnis kann man nehmen, auch wenn ein Sieg drinnen war. Mit Pech hätte es auch eine Niederlage sein können.