ist der Dedic 1.20 groß oder der Moderator 2.20?
FC Salzburg - AC Milan 1:1 (Nachbesprechung)
Ergebnis passt schon. Mehr regt mich der halbherzige Auftritt der Engländer in Zagreb auf.
Glatze
Letzteres
Wir bleiben in der 5ten CL Saison im ersten Spiel ungeschlagen
Tolle Partie, ab der 70. waren wir leider körperlich nicht mehr in der Lage für mehr Offensive.
Die Fernando Chance tut weh, Milan eigentlich gar nicht so geil
MotM Okafor und Dedic, überragende Partie als RV gegen Leao.
Ich bin richtig stolz auf dieses Team. das war richtig fein heute.
Danke Burschen.
Kurzfazit in der Emotion: Bin sehr damit einverstanden - Laufbereitschaft, Intensität, Kampfgeist alles schwer in Ordnung. Spielerisch KÖNNTE noch einiges besser sein, oft hat man die Kugel schon sehr leichtfertig verloren im Offensivspiel. Aber wir waren in der Liga bis jetzt ja auch meist eher mau unterwegs also kann man jetzt auch nicht plötzlich ein spielerisches Feuerwerk erwarten. Und hey das war der italienische Meister - also definitiv keine Nasenbohrertruppe.
Bin im Großen und Ganzen also zufrieden.
Oasch sind die Verletzungen, vor allem weil zu befürchten ist das es bei allen wieder ein paar Wochen dauert.
Stolz!
Das wars fürs erste
Ich fand vor allem Capaldo beeindruckend wie er das Ding dann trotz der gelben fertiggespielt hat. Das stell ich mir schon sehr schwierig vor hier immer das richtige Maß zu finden.
Richtig cooler Start in die CL-Saison! Ergebnis sehr zufriedenstellend, auch wenn heute eigtl der Sieg drinnen war (Flashback an letzte Saison). Unglaublich, wie manche Spieler auf einmal den Hebel umlegen konnten. Dedic zB saustark, Okafor sowieso, aber auch Capaldo und Seiwald wieder viel besser als zuletzt in der Liga.
Gemma, das wird eine geile Saison! Die Mannschaft ist auf jeden Fall voll da!
DerLord Gemma, das wird eine geile Saison! Die Mannschaft ist auf jeden Fall voll da!
Wenn wir in Ried nicht nach 15 Minuten mindestens 2:0 in Führung liegen, geht das Jammern wieder los - wetten?
Ergebnis kann man nehmen, auch wenn ein Sieg drinnen war. Mit Pech hätte es auch eine Niederlage sein können.