Gegen die beste Mannschaft der Gruppe zu Hause unentschieden. Passt. Die Veeletzungen von Solet und Wöber sind allerdings oarsch

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

aXXit

Also ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Dann halt nächste Woche gegen Chelsea.

m4v3rick Heute tippe ich auf ein Unentschieden. 🤞

aXXit

Same.

Da war mehr drin und trotzdem hätte ich vor dem Spiel das 1:1 gerne genommen. Vor allem, da Wöber und Solet verletzt sind.

aXXit 1:1 getippt und trotzdem gehts ma am Oasch.

Ich bin ned unzufrieden, wenn der Stangler zum Schluss reingeht, schwimmen wir in Tränen…

m4v3rick War auch mein erster Gedanke! Davor hätt ich das sofort gekauft. Jetzt bin ich fast(!!!!!) ein bisschen enttäuscht 🙂

Aber hey! Topleistung der Buam! Da kann der Janko den Gegner noch so schlecht reden! Gegen dieses Milan muss man erst mal ein X holen in der CL!

Sieg war drin und mit Pech eine Niederlage bei der letzten Aktion. Passt schon, wir waren mehr als ebenbürtig gegen den italienischen Meister, einfach geil.

Die vielgescholtenen Kicker wie Dedic, Bernardo mit einer sehr guten Leistung und Kameri, LGD etc haben gleich gezeigt, dass sie in der Startelf ohne Probleme sein können

Respekt vor unserer Mannschaft. Das war mit so viel Einsatz gespielt.
        Da waren sehr viele Spieler dabei, die man loben muss.

aXXit

Weil Zagreb gewonnen hat oder weil wir die Partie auch gewinnen hätten können.

Ergebnis passt schon. Mehr regt mich der halbherzige Auftritt der Engländer in Zagreb auf.

mbonheur Die vielgescholtenen Kicker wie Dedic, Bernardo mit einer sehr guten Leistung und Kameri, LGD etc haben gleich gezeigt, dass sie in der Startelf ohne Probleme sein können

Dachte ich mir auch. LGD gefällt mir gut und wenn Dedic noch etwas Zeit bekommt, wird das richtig geil.

Tolle Partie, ab der 70. waren wir leider körperlich nicht mehr in der Lage für mehr Offensive.
        Die Fernando Chance tut weh, Milan eigentlich gar nicht so geil

MotM Okafor und Dedic, überragende Partie als RV gegen Leao.