Das war eine starke Leistung gestern.
Freut mich besonders, dass Dedic seine Sache gestern so gut gemacht hat, da haben sich meine im Vorfeld geäußerten Bedenken GSD nicht bewahrheitet. Okafor wahrscheinlich mit seiner besten Leistung bisher im Salzburg-Dress. Auch Seiwald war extrem stark. Generell muss man dem gesamten Team ein Pauschallob aussprechen, mit Ausnahme von Köhn hat jeder eine Topleistung gebracht. Köhn hat leider wieder gezeigt, dass er auf höchstem Niveau seine Probleme hat, er hatte etwa 5 Unsicherheiten drinnen, die können in so einem engen Spiel den Punkt kosten. Allerdings soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass er auch 2-3 sehr gute Aktionen hatte.
Nach seiner Einwechslung hat mir LGD sehr gut gefallen, sein Zweikampfverhalten und seine Übersicht waren richtig stark.
Schade und auffällig ist, dass wir zu Beginn der Saison schon wieder mit recht vielen Verletzungen zu kämpfen haben: Piatkowski, Koita, VDB, Sucic und während dem Spiel bzw beim Aufwärmen auch noch Wöber, Solet, Fernando, das sind in Summe viel zu viel. Hoffentlich werden einige davon bis zum Chelsea-Spiel wieder fit.