seas397 Solche Aussagen kannst dir absolut sparen!
Für dich kann die Austria übrigens so viel Bedeutung haben, wie du ihr beimisst.
Unser Verein hat damals CL-Gruppenphase gespielt, da gibt es keine persönlichen Ansichten dazu. Schau bitte auf die UEFA-Statistik und das Vereinsregister. Das ist die rein sachliche Ebene. Wer etwas anderes behauptet, hat unrecht.
Die persönliche Ebene sieht natürlich noch mal etwas anders aus:
Weißt du, mein junger Freund, wenn man tagelang unterwegs war, um in Mailand, Frankfurt und Karlsruhe dabei sein zu können und in Autokolonnen ins Praterstadion zum UEFA-Cup-Finale gepilgert ist, fühlt man sich durch solche Aussagen einfach auf den Schlips getreten. Und genauso, wie du meiner Meinung kritisch gegenüberstehst, werde ich meine Ansichten weiterhin kundtun. Was ich mir sparen kann, steht vielleicht auf meiner monatlichen Ein- und Ausgabenaufstellung, aber sicherlich nicht auf einer von dir formulierten Forums-to-do-Liste.
Warum glaubst du, haben damals nach dem Gewinn der 10. Meisterschaft so viele (ich inklusive) den Stern reklamiert? Weil die Geschichte nicht mit Red Bull angefangen hat und sicherlich auch nach Red Bull nicht zu Ende sein wird - in welcher Form auch immer.