HunglikeHodor Saufen die? Wie kann man da auch nur ansatzweise von Foul reden? Der Skytyp ist doch unzurechnungsfähig.
aesop_raconteur HunglikeHodor Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Mit Vereinsbrille war es eher kein Foul als Foul. Insofern die Entscheidung in Ordnung. Hätte mich aber kaum gewundert, wenn man das zurückgepfiffen hätte.
HunglikeHodor wrdlbrmpft Es ist Samstag, Salzburg easy vorne, Rapid bekommt vom WAC aufs Maul, in der Ukraine tut sich gewaltig was in die richtige Richtung und die Schwarzen beginnts von innen her zu zerreissen. Was für ein Tag 👌 Meine Nimominierung für den Post des Tages.
aesop_raconteur HunglikeHodor Warte noch, in 85 Minuten zünden die Rapidultras den VIP-Klub an, dann reden wir noch einmal.
Raiden123 Wobei es für Junior evtl. ein Denkzettel gewesen wäre, wenn sein Tor wegen seinem dummen Fehlpass nicht gezählt hätte.
guggi HunglikeHodor Ab jetzt nehm ich Dankesposts fürs Jinxen an. Legt los. Und wenn das jetzt der Doppeljinx zum 2:2 Endstand ist? 🧔
MenascHe gizmo weil dieser schuss bei einem von 10 goalies reingeht. eigentlich eine völlig unnötige aktion. einfach rüberlegen und es steht in 9 von 10 fällen 1-0. es war schlicht und einfach die falsche entscheidung, punkt.
salzmann MenascHe jetzt wird schon bei einem Tor von uns gejammert, wenn man trotz Tor nicht die "richtige"Entscheidung getroffen hat🤦
Ultimate84 MenascHe es war schlicht und einfach die falsche entscheidung, punkt. bei einem Tor von einer falschen Entscheidung zu sprechen? Im Endeffekt hat der Keeper auf den Pass spekuliert und er hat ihn dann im kurzen Eck versenkt und geil gemacht. Hätte er Radlinger angeschossen, würde ich mitgehen. Aber so 🤔
aXXit Einsteiger Eingeladen worden und mit Kids da. Kannst ma glauben, alleine wär ich im Away. Der ist noch dazu richtig gut heute.