HunglikeHodor HunglikeHodor Bei den beiden Stürmern geh ich nicht von einem Kantersieg aus. Ab jetzt nehm ich Dankesposts fürs Jinxen an. Legt los.
guggi HunglikeHodor Ab jetzt nehm ich Dankesposts fürs Jinxen an. Legt los. Und wenn das jetzt der Doppeljinx zum 2:2 Endstand ist? 🧔
MrPerfect88 Wahrscheinlich das LGD Tackling Edit: ja, aber war schön Ball gespielt von LGD. sieht man eindeutig
wrdlbrmpft Es ist Samstag, Salzburg easy vorne, Rapid bekommt vom WAC aufs Maul, in der Ukraine tut sich gewaltig was in die richtige Richtung und die Schwarzen beginnts von innen her zu zerreissen. Was für ein Tag 👌
HunglikeHodor wrdlbrmpft Es ist Samstag, Salzburg easy vorne, Rapid bekommt vom WAC aufs Maul, in der Ukraine tut sich gewaltig was in die richtige Richtung und die Schwarzen beginnts von innen her zu zerreissen. Was für ein Tag 👌 Meine Nimominierung für den Post des Tages.
HunglikeHodor Saufen die? Wie kann man da auch nur ansatzweise von Foul reden? Der Skytyp ist doch unzurechnungsfähig.
aesop_raconteur HunglikeHodor Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Mit Vereinsbrille war es eher kein Foul als Foul. Insofern die Entscheidung in Ordnung. Hätte mich aber kaum gewundert, wenn man das zurückgepfiffen hätte.
aesop_raconteur HunglikeHodor Warte noch, in 85 Minuten zünden die Rapidultras den VIP-Klub an, dann reden wir noch einmal.