deathwing Aufstellung passt würde ich sagen, wenigstens kriegt auch Seiwald Mal ne Pause die er dringend braucht. Bernede wieder nicht im Kader - wird von Woche zu Woche ersichtlicher das das keinen Sinn mehr macht.
Einsteiger GehtdiNixau Gestern beim Fußball. Ball gegen Oberschenkel kann auch schmerzen. Kann kaum sitzen oder länger stehen.
Patz026 DerLord Bier, Spritzer,Anti Pizzaweckerl,Bosna,Leberkas,Bratwürstel, uvm wenn du willst braten sie dir Wsl sogar eine ganze Sau an. Alle mega auf Zack und alle Getränke top vorbereitet.
HunglikeHodor Seiwald mit einer Pause, danke MJ. Arg, wie schnell Dijon integraler Bestandteil der Mannschaft geworden ist, und das völlig verdient. Bei den beiden Stürmern geh ich nicht von einem Kantersieg aus.
HunglikeHodor HunglikeHodor Bei den beiden Stürmern geh ich nicht von einem Kantersieg aus. Ab jetzt nehm ich Dankesposts fürs Jinxen an. Legt los.
DerLord Patz026 wenn du willst braten sie dir Wsl sogar eine ganze Sau an Hast wahrscheinlich schon bestellt, oder?🧔