HunglikeHodor GehtdiNixau Dedic hat sich innerhalb kürzester Zeit wahnsinnig gesteigert, Respekt Das liegt doch nur an den schwachen Gegenspielern 🧔
Xadmandu AlexRodriguez nicht korrekt sry, erstens gelbb wird nicht gecheckt –> ergo er darf sie nicht geben nach videocheck, zweitens gelb-rot hat meistens andere sperren als folgen
Raiden123 Xadmandu sicher darf er sie nach Videocheck geben. Wenn der VAR ihn zum Bildschirm zitiert aber der Schiri dort dann nur gelb sieht geht es doch trotzdem oder?
salzmann wird Simic halt jetzt zwei Spiele in Folge mindestens im Kader stehen. Gibt auch schlimmeres
Xadmandu Raiden123 bin mir ehrlich gesagt nicht zu 100 % sicher, aber darf denn nicht nur rot, elfmeter und tor vom VAR angezeigt werden, wenn das vergehen nicht vom Schiedsrichter angezeigt wird?
GehtdiNixau Weiß man wann in Hütteldorf der Platzsturm startet? Nur damit ich rechtzeitig umschalte 🥸
Ultimate84 Wie sich vdB da einpacken lässt, bist deppad Also der muss sich gewaltig steigern, wenn er ansatzweise Dedic Konkurrenz machen will . Und das mein ich gar nicht wegen der einen Aktion jetzt, war ja vor seiner Verletzung schon eher enttäuschend
Raiden123 Ultimate84 aber er war wenigstens schon 2x offensiv gut dabei. Ich schreibe es noch seiner fehlenden Spielpraxis zu…
nobodyguy Ultimate84 Dedic kennt den Spielstil seit Jahren, bei Kristensen waren am Anfang auch wenige überzeugt. VdB wird bestimmt noch und bei unserer Spielerfluktuation und dem defensiven Verletzungspech sicher noch wichtig.
aXXit Also LGD ist einfach ein Genuss. So ein robuster Typ, extrem reaktionsschnell, immer den Haxn vorm Gegenspieler. Taugt mir extrem.
HunglikeHodor aXXit Also LGD ist einfach ein Genuss Der SkyManager sieht das anders, und dem glaub ich mehr als Dir. 🧔