Ultimate84 Pavlovic kann sich solche Tacklings eigentlich auch sparen, was soll so etwas? Erwischt er da einmal den Gegner geht er mit Rot
Xadmandu Raiden123 bin mir ehrlich gesagt nicht zu 100 % sicher, aber darf denn nicht nur rot, elfmeter und tor vom VAR angezeigt werden, wenn das vergehen nicht vom Schiedsrichter angezeigt wird?
HunglikeHodor aXXit Also LGD ist einfach ein Genuss Der SkyManager sieht das anders, und dem glaub ich mehr als Dir. 🧔
MrPerfect88 Einsteiger ich hoff, dass es dort heut noch so richtig eskaliert Edit: Block West kehrt der Mannschaft den Rücken zu 🤣🤣🤣
nobodyguy Ultimate84 Dedic kennt den Spielstil seit Jahren, bei Kristensen waren am Anfang auch wenige überzeugt. VdB wird bestimmt noch und bei unserer Spielerfluktuation und dem defensiven Verletzungspech sicher noch wichtig.
Ultimate84 nobodyguy Dedic kennt den Spielstil seit Jahren, bei Kristensen waren am Anfang auch wenige überzeugt mir gehts bei vdB aber um sein Zweikampfverhalten. Das hat nichts mit Spielstil zu tun, sich so dämlich defensiv anzustellen. Das lernt man in der U11, dass man so nicht agieren kann
wrdlbrmpft Also wenn die Rapidler jetzt nicht bald einen Platzsturm starten wird das heute nix mehr. Viel sind nimmer da im Stadion…
Ultimate84 In 6 von 8 Spielen zu 0 ist auch geil. 6x zu 0 schaffen andere in einer ganzen Saison nicht ☺