detlef Ist schon eine Weile her wer weiß ob es damals nicht ein anderes war
8. Runde: SV Guntamatic Ried - FC Red Bull Salzburg, Sa. 10.09.2022, 17:00
Simic ist im Abschluss mE zwei Klassen stärker als Sesko und wir brauchen derzeit -vor allem in der Liga - einen richtigen Knipser… ich hoffe er darf heute mal sein Können zeigen
Hinsichtlich CL hoffe ich aber mal, dass Sesko ein bisserl besser in Form findet. Dem traue ich schon Entscheidendes zu. Ich glaube, dass das Simic noch ein bisschen “zu hoch” ist. Sollen Sesko und Adamu beginnen und später dann Simic kommen.
Und wer weiß? Vl kann ja Koita schon eingewechselt werden?
Waldherr Sesko ist seit der “Transfersaga” komplett unfähig… man hätte ihn einfach abgeben sollen und bei Bedarf Konate/Diakite hochziehen…
Will ihn eigentlich gar nicht mehr bei uns sehen
Fände Sesko mit Simic gegen wohl mauernde Rieder gar nicht so verkehrt, man muss dann halt versuchen möglichst viele Bälle IN den 16er zu bringen
Adamu kann man dann gerne in der 60. bringen
Fernando und Okafor würde ich heute gar nicht bringen, wenn es sich vermeiden lässt
HinterseerHansi Der Schuss in der 89. war pipifein und den hab ich schon drin gesehen. Dann wärs 2:1 für Sbg ausgegangen. Auf den kann man nicht verzichten.
Ultimate84 Sicher aber ich würde Adamu nicht vor den Kopf stoßen - wäre nicht gut fürs Teamklima. Der sollte auch spielen und seine Chance nutzen! Simic soll seine 35 Minuten bekommen.
Waldherr und wenn er den Mitspieler sieht, stehts auch 2:1
Waldherr Der Schuss in der 89. war pipifein und den hab ich schon drin gesehen. Dann wärs 2:1 für Sbg ausgegangen. Auf den kann man nicht verzichten.
Falls sich jemand fragt, warum ich hier nix mehr schreibe:
Wenn Fehler oder Fehlentscheidungen für den Einsatz eines Spielers, der perspektivisch für uns NIX bringt, sprechen und fast alle Gegenargumente komplett negiert werden, dann ist das einfach ermüdend.
…vielleicht sehen wir uns ja heute in Ried persönlich.
- Bearbeitet
Waldherr Der Schuss in der 89. war pipifein und den hab ich schon drin gesehen. Dann wärs 2:1 für Sbg ausgegangen. Auf den kann man nicht verzichten.
Schon?
Der war 1. zumindest einen Meter daneben, 2. halbhoch und nicht sonderlich scharf, und 3. hätte den sowas von sicher der Torhüter gehalten
Also ich würde heute auch mit Sesko starten, aber sicher nicht weil die Aktion so toll war
mmh1 Ach komm redet euch per PN aus, ist doch schade wenn du dich hier nicht mehr ein bringst.
HinterseerHansi Glaubst Seiwald macht mal ein Tor?
Also wenn ich ehrlich bin, brauch ich Sesko nicht in der Startelf und auch nicht auf der Bank.
Für mich war er von Anfang an zu sehr gehyped und mit diesem Leipzig Deal ist er von meinem Radar verschwunden.