Waldherr und wenn er den Mitspieler sieht, stehts auch 2:1
8. Runde: SV Guntamatic Ried - FC Red Bull Salzburg, Sa. 10.09.2022, 17:00
Waldherr Der Schuss in der 89. war pipifein und den hab ich schon drin gesehen. Dann wärs 2:1 für Sbg ausgegangen. Auf den kann man nicht verzichten.
Falls sich jemand fragt, warum ich hier nix mehr schreibe:
Wenn Fehler oder Fehlentscheidungen für den Einsatz eines Spielers, der perspektivisch für uns NIX bringt, sprechen und fast alle Gegenargumente komplett negiert werden, dann ist das einfach ermüdend.
…vielleicht sehen wir uns ja heute in Ried persönlich.
- Bearbeitet
Waldherr Der Schuss in der 89. war pipifein und den hab ich schon drin gesehen. Dann wärs 2:1 für Sbg ausgegangen. Auf den kann man nicht verzichten.
Schon?
Der war 1. zumindest einen Meter daneben, 2. halbhoch und nicht sonderlich scharf, und 3. hätte den sowas von sicher der Torhüter gehalten
Also ich würde heute auch mit Sesko starten, aber sicher nicht weil die Aktion so toll war
mmh1 Ach komm redet euch per PN aus, ist doch schade wenn du dich hier nicht mehr ein bringst.
HinterseerHansi Glaubst Seiwald macht mal ein Tor?
Also wenn ich ehrlich bin, brauch ich Sesko nicht in der Startelf und auch nicht auf der Bank.
Für mich war er von Anfang an zu sehr gehyped und mit diesem Leipzig Deal ist er von meinem Radar verschwunden.
mmh1 Wennst die Perspektive wichtiger Tore in der CL bei Sesko nicht siehst, dann ok. Noch ist er bis Ende Juni bei uns unter Vertrag.
Offensichtlich sah das Jaissle anders und er brachte ihn anstatt Adamu in den Ring zu werfen. Heute sollen sie meiner Meinung ja gemeinsam stürmen.
Falls dich diese Haltung am Posten hindert, dann tut es mir sehr leid.
Ultimate84 Ok, selten, dass wir etwas so anders sehen. Seis drum.
Hoffentlich geht ihm heute der Knopf auf und er kann mal sein Potenzial ausspielen. Hoffentlich auch mit mehr Übersicht.
Und jetzt nervt mich das Thema schon.
Träume von einem entspannten Kick, wo wir nach 30min mindestens mit 2 Toren führen und ich mir gepflegt ein paar Bierchen gönnen kann zur Feier des Tages
- Bearbeitet
chrischinger86 A bisserl umgerührt, immerhin.
Bin gespannt auf die Underperformer Adamu und Sesko und LGD in der Startelf.
Hm, gar nicht soviel B - Elf