ecomo Das hat mit diesem Thema jetzt genau was zu tun…?

Ähm, du hast Sesko selber in deinem ersten Antwortposting ins Spiel gebracht und dass bei ihm alles verteidigt wird. Daher der Vergleich und der Hinweis.

Du haust einen provokanten Einzeiler raus und eckst dann halt wieder an und kommst mit der “ihr seid alle gegen mich” Schiene. Damit könntest du dich glatt beim Herbert für einen Posten bewerben, die machen das auch immer so. aXXit hatte in dem Fall wohl Recht, man hätte einfach nichts schreiben sollen.

Wenn man sich ansieht, gegen wen und vor allem auch wegen was du laufend in diversen Threads wetterst (Spieler, Politiker,…), aber bei Okafor war es schlimmes Bashing, dann soll sich einfach jeder sein Bild machen. Das ist wirklich genau mein Humor, nix für ungut. Alles weitere zu dem Thema ist mir jetzt zu blöd, von meiner Seite war es das zu dem Thema.

ecomo Meine Aussage bezog sich auf seine bis dahin gezeigten Leistungen und meiner Einschätzung daraus. Da war ich übrigens nicht der einzige.

also zwischen einen Spieler für seine bisherigen Leistungen kritisieren und einen unnötigen Take gegenüber einen Spieler liegt doch ein gewaltiger Unterschied. Und dein Post war einfach unnötiges Bashing, weil nur gegen den Spieler und ohne Begründung

ecomo Wenn man sich über seine Rechtsschreibung lustig macht hat das mit seiner Leistung am Platz genau was zu tun? 🤔

Hä?
      Statistik wird gepostet, dass Noah eine starke Torbeteiligungs-Quote hat.

Du behauptest, dass er hier im Forum “immer gebasht wurde”.

Dir wird erklärt, dass Kritik am Spieler damals zurecht war.

Und jetzt ist es die Rechtschreibung? Irgendwie versuchst du es dir immer mit ganz komischen Argumenten zu richten. 👨🏻

Sportlich: Aus meiner Sicht war Noah anfangs lang unter den Erwartungen, hat sich dann aber wirklich gut gesteigert.

Social Media: Gab schon ein paar Deppen-Postings, aber hat sportlich wenig Relevanz und mittlerweile fokussiert er sich auch dort fast nur mehr auf das Sportliche.

Ultimate84 kommst mit der “ihr seid alle gegen mich” Schiene

es ist halt einfacher sich in die Opferposition zu begeben, als mal einzusehen, dass man Quatsch redet

salzmann Und dein Post war einfach unnötiges Bashing, weil nur gegen den Spieler und ohne Begründung

Was halt nicht stimmt. Ich habe sehr wohl danach begründet warum.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo ja nachdem dich bereits jeder für diesen unnötigen Kommentar kritisiert hat

Das ihr euch das teilweise noch antut mit manchen Usern zu versuchen mit plausiblen Argumenten zu diskutieren obwohl ihr wisst das es eigentlich nix bringt - nötigt mir irgendwo großen Respekt ab weil die Geduld hätte / habe ich nicht.
          Zum Thema: Das ein Spieler wie Oka der noch dazu Rekordeinkauf war für seine Anfangszeit hier kritisiert wird ist eher Mal logisch. Im emotionalen Business Fussball prallen viele Meinungen / Ansichten aufeinander. Das Kritik oft überzogen, um nicht zu sagen ins Bashing geht - auch nix neues.
          Oka hat sich Gott sei Dank stark gesteigert seit letzter Saison. Da kann ich nur sagen 👍👍 denn damit hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich gerechnet. Hätte eher ein Bank / Tribünendasein befürchtet samt Transfer zu Verein XY mit Megaverlust im Vergleich zum Einkaufspreis.

salzmann
            Ich habe es genau 4 Posts danach begründet, wobei zwei Posts davon mit meiner Aussage zu Dedic zu tun hatten.

Du schriebst" “ kannst du in die Zukunft sehen”
            Ultimate schrieb: irgendwas von mein Optimismus sei ansteckend

🤫

deathwing Das ihr euch das teilweise noch antut mit manchen Usern zu versuchen mit plausiblen Argumenten zu diskutieren obwohl ihr wisst das es eigentlich nix bringt - nötigt mir irgendwo großen Respekt ab weil die Geduld hätte / habe ich nicht.

Da hab ich es sehr mit dir. Letztendlich ist es so, dass gegen Trolle nicht ankommt, schon gar nicht mit Argumenten, die richten es sich halt stets, wie es gerade passt. Chapeau also an die, die nicht aufgeben.

Bezüglich Okafor: man darf auch sagen, dass der Verein ausreichend Geduld hatte. Es gibt genügend andere Vereine, wo Okafor nach den eher durchwachsenen Leistungen eher früher als später wieder wegtransferiert worden wäre.

ecomo Und wie er hier im Forum immer gebasht wurde!

Warum pudelts ihr @Ultimate84 @aXXit ( @salzmann war zwar damals noch nicht im Forum) so auf, deswegen?

“hier im Forum” heißt alle im Forum - @ecomo eingeschlossen. Ok, ist eine Pauschalisierung. Aber über Oka wurde 1. viel kritisiert, wegen unleistung und Verletzungen und 2. gebasht wegen Social Media. Das war doch wirklich so!?

Warum könnts da ned einfach zustimmen? Stimmt ja alles!? (Aja, und wer eben nix gegen Oka gesagt hat, braucht sich nicht x-fach rechtfertigen. )

Wenn dann @ecomo weg ist, braucht man ohnehin nicht mehr diskutieren, weil dann eh alle der selben Meinung sind….

mmh1 Warum könnts da ned einfach zustimmen? Stimmt ja alles!? (Aja, und wer eben nix gegen Oka gesagt hat, braucht sich nicht x-fach rechtfertigen. )

Wenn dann @ecomo weg ist, braucht man ohnehin nicht mehr diskutieren, weil dann eh alle der selben Meinung sind….

Eigentlich ein Widerspruch, aber egal.
              Wir sollen zustimmen, damit wir (alle?) seiner Meinung sind aber wenn er nicht mehr da ist, sind ja alle einer Meinung 🤔

Vielleicht sind wir (ich) einfach nicht seiner Meinung, Punkt. Du kannst dich ja in dem Fall seiner Meinung anschließen, ist dein gutes Recht und wird jeder zur Kenntnis nehmen.

Bashing und Kritik sind für mich abschließend 2 Paar Schuhe und für mich war die Kritik an Okafor halt damals ziemlich berechtigt, aber eben kein Bashing. Wenn der ein andere Scherz über seine damalige Ausdrucksweise gleich Bashing ist, dann bashe ich im Freundeskreis ziemlich oft Leute, die nehmen das aber sicher nicht als Bashing wahr, sondern eher als humorvoll.

Demzufolge ist alleine die Kernaussage “wurde hier immer gebasht” halt einfach nicht richtig in meinen Augen, vor allem bei meiner Deutung des Begriffs Bashing.

mmh1

Haters gonna hate!
              Es geht ja oft nicht um meine Aussagen per se, sondern um meine Person. Es fällt nämlich auf, dass andere User, die ähnliche Kritik schreiben wie ich, von der Meute nicht angegangen werden.

mmh1 Warum könnts da ned einfach zustimmen? Stimmt ja alles!?

Wenn du mich schon extra markierst. Sorry, wenn ich was anders sehe. Dachte, das ist eigentlich das, was du dir in dem Satz wünscht:

mmh1 braucht man ohnehin nicht mehr diskutieren, weil dann eh alle der selben Meinung sind….

Deine Behauptung, dass man “hier ohnehin nicht mehr diskutieren braucht, wenn ecomo weg ist (warum sollte er weg sein?) weil alle der selben Meinung sind”, enttäuscht mich aber ehrlich gesagt aus deinem Munde schon ein wenig.

mmh1 Falls sich jemand fragt, warum ich hier nix mehr schreibe:
              Wenn Fehler oder Fehlentscheidungen für den Einsatz eines Spielers, der perspektivisch für uns NIX bringt, sprechen und fast alle Gegenargumente komplett negiert werden, dann ist das einfach ermüdend.

Aber genau die Diskrepanz der Meinungen bei Sesko zeigt ja, dass jede Meinung erlaubt ist und du nicht einen einzelnen User herausheben musst, der für Meinungsvielfalt steht.

Aber ok, es ist wie es ist. Ist halt deine Meinung. 👨

salzmann

@ecomo hat aber imho im Nachhinein eingestanden, dass er falsch gelegen ist und Dedic das sehr gut gemacht hat.

Okafor war teilweise wirklich nicht super anzusehen, wie viele unserer Spieler, bis sie sich endlich eingewöhnt haben. Gefühlt war Aaronson einer der wenigen, der sofort funktioniert hat.
              Bei Okafor sind noch seine social media Posts negativ aufgefallen. Aber seit einiger Zeit zeigt er Leistung und ich bin froh, dass er bei uns ist.

Versteh auch nicht, warum hier konträre Meinungen über Spieler immer auf eine persönliche Ebene getragen werden müssen und vielleicht könnte man dann diese Diskussion in den off topic Thread verlegen.

Okafor muss mMn gegen Chelsea spielen, zusammen mit Fernando. Sesko ist ein guter Joker aber von Beginn an wäre er nicht meine erste Wahl, auch, weil er eigentlich schon bald nicht mehr bei uns ist. Bis dahin darf er aber gerne Tore machen, muss aber nicht forciert werden.

m4v3rick Versteh auch nicht, warum hier konträre Meinungen über Spieler immer auf eine persönliche Ebene getragen werden müssen

Weil es in meinem Fall dabei nicht um meine Aussagen, sondern ausschließlich um meine Person geht. Es hat sich halt eine kleine Gruppe auf mich eingeschossen, die jede Gelegenheit nutzen um auf mich los zu gehen.
                Haters gonna hate….egal worum es geht.