Ultimate84
Da habe ich eine andere Warnehmung, aber gut.
Wenn man Sesko ob seiner Leistung kritisiert ist es Bashing, bei Noah ist Bashing Kritik an seiner Leistung. 😶
Dann lies dir mal die Meldungen hier über Okafor und z.B. seine Social Media Auftritte durch, als er verletzt war. Aber es ist mir klar, kommt’s von euch, ist es was anderes, als von mir.

Ultimate84

Bei ihm haben anfangs seine sagen wir dezent unglücklichen Social Media Auftritte in Zusammenhang mit seinen wahrlich bescheidenen Leistungen für eher negative Reaktionen gesorgt. Mittlerweile passen die Leistungen ausgezeichnet und dafür muss man Okafor wirklich Respekt zollen.

aXXit Denke nicht, dass es notwendig ist, auf einen derart offensichtlichen Trollversuch seriös einzugehen.

Der einzige der hier trollt, und zwar mich, bist du. Musst irgendwas kompensieren….?

ecomo Dann lies dir mal die Meldungen hier über Okafor und z.B. seine Social Media Auftritte durch, als er verletzt war.

Das heißt du fandest ihn in seinen ersten 14 Monaten bei uns eh in Ordnung und auch seine ziemlich kindischen und mitunter lächerlichen Social Media Postings waren nicht schlimm?
    Dann war demzufolge die Kritik an den wenig zufriedenstellenden Leistungen bei gleichzeitig (sagen wir höflich ) unglücklicher Darstellung auf Social Media Bashing für dich.

Gleichzeitig betonst genau du immer wieder, dass Sesko mit Kritik und Pfiffen umgehen muss , er verdient ja eh soviel und als Profi muss man das doch aushalten.
    Aber wenn jemand kritisiert wird, weil er über Monate wenig leistet und dann zusätzliche auch noch dümmliche öffentliche Postings verfasst, ist es Bashing. Genau mein Humor 😁

Dann gehen unsere Wahrnehmungen wirklich so weit auseinander, dass wir es am Besten dabei belassen.

Ultimate84
      Ich habe immer gesagt, dass er Zeit braucht, erst recht nach seiner Verletzung. Und ja, wenn man sich über seine Auftritte und unglücklichen Formulierungen lustig macht, ist das keine Kritik an seiner Leistung, sondern Bashing.
      Aber lassen wir das Thema, ihr habt sowieso immer Recht und seit über jegliches Fehlverhalten erhaben. 👏

Ultimate84 Gleichzeitig betonst genau du immer wieder, dass Sesko mit Kritik und Pfiffen umgehen muss , er verdient ja eh soviel und als Profi muss man das doch aushalten.

Das hat mit diesem Thema jetzt genau was zu tun…? 🤨

ecomo ist das keine Kritik an seiner Leistung, sondern Bashing

Wie war das nochmal, als du schon Tage vorher rumposaunt hast, dass Dedic gegen Milan eine Katastrophe wird🤔🤫

Ultimate84 Aber wenn jemand kritisiert wird, weil er über Monate wenig leistet und dann zusätzliche auch noch dümmliche öffentliche Postings verfasst, ist es Bashing. Genau mein Humor

Geile Strohmanargumentation! 👏
            Ich kritisiere euer Bashing, nicht die Kritik an seiner Leistung! Beides hängt nicht zusammen, auch wenn du es so darstellst.
            Wenn man sich über seine Rechtschreibung lustig macht hat das mit seiner Leistung am Platz genau was zu tun? 🤔

salzmann
              Was ist daran Bashing?
              Meine Aussage bezog sich auf seine bis dahin gezeigten Leistungen und meiner Einschätzung daraus. Da war ich übrigens nicht der einzige. Bashing wär’s gewesen, wenn ich das z.B. wegen irgendwelchen Instagram Posts von ihm geschrieben hätte.

ecomo Das hat mit diesem Thema jetzt genau was zu tun…?

Ähm, du hast Sesko selber in deinem ersten Antwortposting ins Spiel gebracht und dass bei ihm alles verteidigt wird. Daher der Vergleich und der Hinweis.

Du haust einen provokanten Einzeiler raus und eckst dann halt wieder an und kommst mit der “ihr seid alle gegen mich” Schiene. Damit könntest du dich glatt beim Herbert für einen Posten bewerben, die machen das auch immer so. aXXit hatte in dem Fall wohl Recht, man hätte einfach nichts schreiben sollen.

Wenn man sich ansieht, gegen wen und vor allem auch wegen was du laufend in diversen Threads wetterst (Spieler, Politiker,…), aber bei Okafor war es schlimmes Bashing, dann soll sich einfach jeder sein Bild machen. Das ist wirklich genau mein Humor, nix für ungut. Alles weitere zu dem Thema ist mir jetzt zu blöd, von meiner Seite war es das zu dem Thema.

ecomo Meine Aussage bezog sich auf seine bis dahin gezeigten Leistungen und meiner Einschätzung daraus. Da war ich übrigens nicht der einzige.

also zwischen einen Spieler für seine bisherigen Leistungen kritisieren und einen unnötigen Take gegenüber einen Spieler liegt doch ein gewaltiger Unterschied. Und dein Post war einfach unnötiges Bashing, weil nur gegen den Spieler und ohne Begründung

ecomo Wenn man sich über seine Rechtsschreibung lustig macht hat das mit seiner Leistung am Platz genau was zu tun? 🤔

Hä?
                    Statistik wird gepostet, dass Noah eine starke Torbeteiligungs-Quote hat.

Du behauptest, dass er hier im Forum “immer gebasht wurde”.

Dir wird erklärt, dass Kritik am Spieler damals zurecht war.

Und jetzt ist es die Rechtschreibung? Irgendwie versuchst du es dir immer mit ganz komischen Argumenten zu richten. 👨🏻

Sportlich: Aus meiner Sicht war Noah anfangs lang unter den Erwartungen, hat sich dann aber wirklich gut gesteigert.

Social Media: Gab schon ein paar Deppen-Postings, aber hat sportlich wenig Relevanz und mittlerweile fokussiert er sich auch dort fast nur mehr auf das Sportliche.

Ultimate84 kommst mit der “ihr seid alle gegen mich” Schiene

es ist halt einfacher sich in die Opferposition zu begeben, als mal einzusehen, dass man Quatsch redet

salzmann Und dein Post war einfach unnötiges Bashing, weil nur gegen den Spieler und ohne Begründung

Was halt nicht stimmt. Ich habe sehr wohl danach begründet warum.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo ja nachdem dich bereits jeder für diesen unnötigen Kommentar kritisiert hat

Das ihr euch das teilweise noch antut mit manchen Usern zu versuchen mit plausiblen Argumenten zu diskutieren obwohl ihr wisst das es eigentlich nix bringt - nötigt mir irgendwo großen Respekt ab weil die Geduld hätte / habe ich nicht.
                        Zum Thema: Das ein Spieler wie Oka der noch dazu Rekordeinkauf war für seine Anfangszeit hier kritisiert wird ist eher Mal logisch. Im emotionalen Business Fussball prallen viele Meinungen / Ansichten aufeinander. Das Kritik oft überzogen, um nicht zu sagen ins Bashing geht - auch nix neues.
                        Oka hat sich Gott sei Dank stark gesteigert seit letzter Saison. Da kann ich nur sagen 👍👍 denn damit hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich gerechnet. Hätte eher ein Bank / Tribünendasein befürchtet samt Transfer zu Verein XY mit Megaverlust im Vergleich zum Einkaufspreis.

salzmann
                          Ich habe es genau 4 Posts danach begründet, wobei zwei Posts davon mit meiner Aussage zu Dedic zu tun hatten.

Du schriebst" “ kannst du in die Zukunft sehen”
                          Ultimate schrieb: irgendwas von mein Optimismus sei ansteckend

🤫

deathwing Das ihr euch das teilweise noch antut mit manchen Usern zu versuchen mit plausiblen Argumenten zu diskutieren obwohl ihr wisst das es eigentlich nix bringt - nötigt mir irgendwo großen Respekt ab weil die Geduld hätte / habe ich nicht.

Da hab ich es sehr mit dir. Letztendlich ist es so, dass gegen Trolle nicht ankommt, schon gar nicht mit Argumenten, die richten es sich halt stets, wie es gerade passt. Chapeau also an die, die nicht aufgeben.

Bezüglich Okafor: man darf auch sagen, dass der Verein ausreichend Geduld hatte. Es gibt genügend andere Vereine, wo Okafor nach den eher durchwachsenen Leistungen eher früher als später wieder wegtransferiert worden wäre.

ecomo Und wie er hier im Forum immer gebasht wurde!

Warum pudelts ihr @Ultimate84 @aXXit ( @salzmann war zwar damals noch nicht im Forum) so auf, deswegen?

“hier im Forum” heißt alle im Forum - @ecomo eingeschlossen. Ok, ist eine Pauschalisierung. Aber über Oka wurde 1. viel kritisiert, wegen unleistung und Verletzungen und 2. gebasht wegen Social Media. Das war doch wirklich so!?

Warum könnts da ned einfach zustimmen? Stimmt ja alles!? (Aja, und wer eben nix gegen Oka gesagt hat, braucht sich nicht x-fach rechtfertigen. )

Wenn dann @ecomo weg ist, braucht man ohnehin nicht mehr diskutieren, weil dann eh alle der selben Meinung sind….