Raiden123
Dann gleich ein paar Tipps, falls ihr mit Wizz zurückfliegen solltet:
1) Ihr werdet beim Rückflug nicht online einchecken können
2) Wenn ihr am Flughafen ankommt, vergewissert euch, auf welchem Terminal Wizz abfliegt. Uns wurde per Mail Terminal sowieso geschrieben, das war aber falsch. Wir sind mit der Bahn am Flughafen angekommen, dort mit dem Flughafen-Zug zum Terminal lt Mail gefahren. Dort hat ein Flughafenmitarbeiter nur gelacht und gemeint, daß Wizz immer diesen Terminal angibt, der aber nie stimmt, und sie seit Monaten die Passagiere wieder zurück zum ursprünglichen Terminal schicken. Das ist tatsächlich nicht nur und so gegangen, sondern praktisch sämtlichen Passagieren des Fliegers. Natürlich verursacht das komplette Hektik, weil man ja auch erst mal einchecken muß. Das ist aber nicht so schlimm, weil der Schalter zum check in erst vielleicht 1h vor Abflug öffnet. Dort ist dann eine lange Schlange von Gästen, die alle in den Flieger nach Wien wollen. Je weiter hinten man steht, umso größer die Panik, daß man den Flieger nicht erwischt. Man muß ja zusätzlich dann auch noch durch den Securitybereich.
Du wirst jedenfalls viele Leute am Flughafen laufen sehen. Das sind die, die den Flieger nach Wien erwischen wollen.
Ich bin in meinem Leben relativ viel geflogen, aber dieses Erlebnis war schon außergewöhnlich. Mein Nachbar ist Engländer und fliegt oft hin und her. Ich habe mit ihm darüber geredet, und er hat nur gelacht und gemeint, daß das bei Wizz immer so ist.
Das mit dem nicht online einchecken können dürfte aber vielleicht nicht unbedingt mit Wizz zusammenhängen, denn mein Nachbar kann als Engländer von London schon online einchecken, dafür aber nicht für den Flug von Wien nach London. Ich weiß aber nicht, ob das bei anderen Fluglinien auch so ist. Er fliegt zumeist Wizz, weil das für ihn flughafenmäßig zu seinem Elternhaus am günstigsten ist.