salzmann Gut, das versteh ich sowieso. Unschuldige sollten sowieso nie zum Handkuss kommen.
CL, 2. Spieltag: Chelsea FC - FC Salzburg, Mi., 14.09., 21:00 (Vorbesprechung)
NurderFCS schon klar das man dann angfressen ist, aber das ist kein Grund für Hass und Gewalt.
Von der Uefa halt ich persönlich auch nicht sonderlich viel aber inwiefsen ist die jetzt schuld daran, wenn die Engländer aufgrund der Staatstrauer Spiele verschieben?
Ich finds auch etwas befremdlich wie sehr sich manche hier über die ganze Situation aufregen. Mir persönlich ist die Queen ja relativ egal und von Monarchien halte ich grundsätzlich gar nichts. Den Briten ist das aber scheinbar wichtig und wenn dis jetzt 14 Tage trauern wollen das sollen sie das eben machen. Finds halt ein bissl peinlich wie sich manche da jetzt wegen ein paar verschobenen Fußballspielen aufregen.
Patz026 Es is einfach nur lächerlich
Bitte nicht allzu persönlich nehmen: aber ich finds eher lächerlich, dass jemand, den ich als erwachsen einschätzen würde, sowenig Empathie und Verständnis an den Tag zu legen und den Tod einer Persönlichkeit wie die Queen als Tod einer x-beliebigen Oma herabzuwürdigen. Ich bin wahrlich kein Fan von Royals oder deren historischen Machenschaften, aber etwas mehr Respekt vor dem Lebenswerk der Dame und auch der britischen Kultur wäre aus meiner Sicht schon angebracht. Für so eine Geisteshaltung muss man nicht mit irgendwem einen Tee getrunken oder ein Biskuit gegessen haben, sondern aus meiner Sicht einfach etwas Anstand haben. Und dazu muss man weder die Queen noch sonst irgendwelche Adeligen mögen.
Letztendlich gehts bitte einfach nur um Fussball und nicht um das Überleben der Menschheit. Daher gibt es aus meiner rationalen Sicht absolut keinen Grund, irgendwelche Krawalle oder sonstige Taten von minderbemittelten Personen rechtfertigen zu wollen.
Antibus schon klar das man dann angfressen ist, aber das ist kein Grund für Hass und Gewalt.
Genau das.
Piep Piep Piep - wir haben uns jetzt alle wieder lieb
AlexRodriguez Letztendlich gehts bitte einfach nur um Fussball und nicht um das Überleben der Menschheit. Daher gibt es aus meiner rationalen Sicht absolut keinen Grund, irgendwelche Krawalle oder sonstige Taten von minderbemittelten Personen rechtfertigen zu wollen.
Wtf? Dein Ernst? warum sollte ich Gewalt oder irgendetwas anders fördern??
Es geht darum, dass es lächerlich ist ein Spiel abzusagen weil jemand gestorben ist. 1 Person!!
In der Ukraine sterben täglich Menschen und hier wird ein Theater aufgeführt sondergleichen weil ein Staatsoberhaupt stirbt.
Dass es schlimm ist, tradition, Geschichte usw aller gut und schön aber iwann ist auch gut.
AlexRodriguez Queen als Tod einer x-beliebigen Oma herabzuwürdigen.
Natürlich ist es für mich so. Denke für viele Engländer ebenso.
Ich sehe, hier sind alle so happy wie ich darüber, dass wir spielen.
Haben wir schon Verletzungsupdates aus der IV?
Bernardo Masterclass incoming
Baidoo kann sich schon aufwärmen oder spielt dann VdB in der IV
aXXit Ich sehe, hier sind alle so happy wie ich darüber, dass wir spielen.
Ka ich persönlich finds nicht schlimm, wenn man sagt, dass man es lächerlich findet wenn Spiele abgesagt werden aufgrund eines Todesfalls.
Aber ich bin anscheinend ein Empathiekrüppel schön, dass mich hier alle so gut kennen.