PatientZero Damit habe ich gerechnet, dass es da jetzt in erster Linie und hauptsächlich um Chelsea und nciht um die möglichen Gegner gehen wird. Auch gut für uns, würde ich meine

Sehe ich positiv. Der Fokus wird morgen nicht auf uns gerichtet sein. An einem überragenden Tag sowie maximalem Fokus der Mannschaft ist es möglich, hier etwas mitzunehmen.

Chriti12 Um 17:15 Uhr

Und wo kann man die sehen? Auf der Website steht nix …

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Als Jorginho zur PK kam, ging es die meiste Zeit ebenfalls um Potter und wie die Spieler die letzten Tage erlebt haben. Auch wie es war, gegen Potters Brighton zu spielen. Eher Standardantworten.
    Zum Schluss hat sich dann noch eine Journalistin gemeldet: “So, nobody is talking about the game tomorrow, so I’m doing it.”
    Jorginho: “Thank you!”
    Journalistin: “What do you think about Red Bull Salzburg?”
    Jorginho: “It is a team very vertical and aggressive, very dangerous. It isn’t an easy game, it’s a challenge with everything we are going through. It’s our first game with the new manager and the Champions League games are never easy. We need to be well-prepared to play against them because they are dangerous, especially in counter attacks.”

Werd morgen mit einem Freund gemeinsam live dabei sein, war Aber etwas zu optimistisch bzg der Post… Fliegt jemand eventuell morgen erst nach London und koennte mir vlt zwei Schals mitbringen? Wenn ja bitte PM

• MMH gefällt das.

Keine CL Hymne ist aber schon traurig 🙁

Spiel absagen: Nein
    Regulär spielen: Nein
    So eine halb-schwangere Sache! Wurde das in Österreich beschlossen? 🧔

Am Wochenende haben die Bayern noch für eine Bierpreis-Bremse in der Allianz Arena protestiert/demonstriert, heute gegen die Queen 😁

salzmann
      Ja ok, dann mach ich die Diskussion mal wieder heiß. Respekt vor anderen Traditionen und Kulturen, ja. Natürlich auch dementsprechende Anerkennung von uns. (Die ja z.B durch Stille beim Fanmarsch von uns ausgedrückt wird).

Aber keine CL-Hymne vor dem Spiel nur wegen der Queen? Weiß ich jetzt nicht, ob das sein muss. Gibt ja sowieso eine Schweigeminute vor dem Spiel.

DerLord sind das die alten schwarzen Trainingssachen mit neuem Logo?

Gerade erst jetzt drauf gekommen, dass das Spiel wegen der Zeitverschiebung hier ja um 8 ist. Und ich hab mir schon gedacht, warum wir um 17:30 schon los gehen sollen? 🧔