Raiden123 Gerade erst jetzt drauf gekommen, dass das Spiel wegen der Zeitverschiebung hier ja um 8 ist. Und ich hab mir schon gedacht, warum wir um 17:30 schon los gehen sollen? 🧔
Plumbs barracuda https://www.dailymail.co.uk/sport/sportsnews/article-11205903/amp/Champions-League-anthem-wont-played-Liverpool-Rangers-Chelsea-games.html
redbulls7 Gemma Jungs!!!! Ist schon wer vor Ort?? Wie ist es, viel los schätz ich ma…Danke für Infos!!
Ultimate84 Sucic beim Abschlusstraining im Stadion dabei, glaub trotzdem nicht dass er nach 1,5 Wochen ohne wirklich Training dann gleich beginnen wird heute 🤔
tommtomm Einsteiger Stell mir dich grad in einem schummrigen Zelt mit deiner Glaskugel, rotem Kopftuch und übergroßen Ohrringen vor. 😂
PatientZero Buscemi wir waren übrigens am ersten Spieltag die einzigen mit einem X in der Champions League.
tommtomm Dani_07 Was hatt uns das unentschieden im Heimspiel eingebracht an Einnahmen? Es ist witzig, das Eintippen deiner Frage dauert länger, als diese Tabelle zu finden. 😉
salzmann Bayernbulle ist Solet überhaupt mitgereist? Hätte ihn im ganzen Video nicht gesehen. Dafür ist Wöber dabei. Vll schafft er es heute doch
salzmann Heute ist nicht nur Matchday, sondern auch der Geburtstag von Capaldon. Was gäbe es also für ein besseres Geburtstagsgeschenk, als ein Sieg gegen Chelsea. Alles Gute Nicolas🥳
tommtomm salzmann Was gäbe es also für ein besseres Geburtstagsgeschenk, als ein Sieg gegen Chelsea. Schreibst du zufällig die Wochenvorschau vom Verein? “Und was gäbe es als Geschenk Besseres als einen Sieg in der UEFA Champions League?”
MrPerfect88 Ich habe für heute ein ganz schlechtes Gefühl. Chelsea wird heute den Frust der vergangenen Wochen an uns auslassen. Das wird übel enden
PatientZero MrPerfect88 Danke für den Lacher, kriegst ein Like. Gute Satire ist eh schon so selten geworden.