ReinhardS Koita als einzige Alternative als Stürmer… Das ist ungewöhnlich.. Aber ja.. Adamu und Fernando können und dürfen nicht… Okafor aber schon überraschend das er nicht mal im Kader ist… Wird vermutlich dann maurits auch wieder mal als Stürmer auflaufen dürfen…
Spiderman Kameri UND Sucic finde ich auch spannend. Ist Fernando doch schwerer verletzt? Warum van der Brempt keine Chance bekommt, verstehe ich auch nicht ganz ehrlich gesagt.
HunglikeHodor Gegen schwächere Gegner ist das heute die bestmögliche MF Aufstellung: Seiwald auf seiner besten Position, LGD mit der notwendigen Körperlichkeit auf der 6 und mit Sucic und Kameri zwei Kreative die sich auf 8 und 10 abwechseln können. MJ Trainergott.
HunglikeHodor Bei Rapdi werdens jetzt noch schnell googeln wer dieser Simic ist und was für eine Position der eigentlich spielt.
Lokvenc HunglikeHodor Ich glaube Barisic hat dem Feldhofer sicher gleich gesagt dass das normal der Ersatztorwart ist und der heute im Tor steht.
mbonheur Bulli13 Piatkowski halb fit gegen die Schnalzertruppe wäre eh Blödsinn gewesen. Und Bernède schaut jetzt halt gutbezahlt UFC bis Diambou wieder fit ist
mbonheur salzmann Stellt sich ja Simic fast von selber auf. Koita hat ja vielleicht für 30 Minuten Luft, wenn überhaupt
Waldherr salzmann Er verweist auf den Vertrag, bzw hat sich noch niemand bei Sbg gemeldet. Freund habe auch grad verlängert. Soweit so ungefähr. Jedenfalls hat ihm das Gerücht sichtlich gar nicht gefreut.