greez wenn das so stimmt, eine ganz gute Auslosung.
Wir haben die 2 nominell “leichtesten” Gegner zum Start, während Sturm Rapid und den Lask hat.

Und hinten raus haben wir dann dasselbe nochmal, falls wir da nicht vorne stehen sollten.

Ist für uns vorteilhafter als für Sturm mMn, die starten gleich richtig heftig rein und haben hintenraus auch noch 3 Brocken.

Wenn wir die ersten 4 Spiele gewinnen sollten ist es mMn schon eine Vorentscheidung, dann hätten wir mindestens 6 Punkte Vorsprung auf Graz plus das Sternchen, d.h. Graz müsste mindestens 7 Punkte auf uns aufholen in dann noch 6 Partien, das würde ich nahezu ausschließen, dass sie das aufholen würden.

Hat jemand eine Tabelle wo nur die Spiele der 6 Teams im OPO aus dem Grund Durchgang enthalten sind. Wir müssten da - wenn ich nicht irre - 21 Punkte haben ?

Warum gibts eigentlich für den 30.4. keine Anstosszeiten?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez

Uhrzeit noch nicht fixiert. Sollte der SK Rapid Wien ins Finale des UNIQA ÖFB Cups einziehen, wird die Begegnung auf Mittwoch, den 26. April vorverlegt.

Halminchen Google Tabelle so geil.
      LASK und Klagenfurt gar kein Logo.
      Wir und Austria ohne Stern(e)…

Edit: Und der Vereinsname auch noch falsch 🤦

Halminchen
      Das sind alle Spiele - diese Tabelle ist klar. Interessant ist aber eine Tabelle nur der 6 OPO Teams untereinander. Das müssten dann 10 Spiele pro Team sein - und ich denke, dass es da knapp gegenüber Sturm her geht (wir haben ja nur 1 von 6 möglichen Punkten gegen die Grazer gemacht)