Bundesliga 2022/23
Hat jemand eine Tabelle wo nur die Spiele der 6 Teams im OPO aus dem Grund Durchgang enthalten sind. Wir müssten da - wenn ich nicht irre - 21 Punkte haben ?
Warum gibts eigentlich für den 30.4. keine Anstosszeiten?
mmh1 ja wurde von @chrischinger86 auch bereits hier im Thread gepostet
Uhrzeit noch nicht fixiert. Sollte der SK Rapid Wien ins Finale des UNIQA ÖFB Cups einziehen, wird die Begegnung auf Mittwoch, den 26. April vorverlegt.
grazie mille.
- Bearbeitet
Halminchen Google Tabelle so geil.
LASK und Klagenfurt gar kein Logo.
Wir und Austria ohne Stern(e)…
Edit: Und der Vereinsname auch noch falsch
Halminchen
Das sind alle Spiele - diese Tabelle ist klar. Interessant ist aber eine Tabelle nur der 6 OPO Teams untereinander. Das müssten dann 10 Spiele pro Team sein - und ich denke, dass es da knapp gegenüber Sturm her geht (wir haben ja nur 1 von 6 möglichen Punkten gegen die Grazer gemacht)
- Bearbeitet
Alpaki Axo versteh..
PatientZero
Super - ja dürfte so stimmen .
Und man sieht, wie knapp es werden könnte.
Gut - wir haben noch 3 Punkte Vorsprung dazu und das *
Marschrichtung müsste klar sein: Punkteschnitt von 2 pro Spiel unbedingt nötig.
Ich bleib dabei, ich wär gern schon VOR dem letzten Spieltag Meister. Vielen Dank!
Pacult sitzt gegen uns nur auf der Klagenfurter Tribüne ….
Ein Vorteil ? Denke, dass es egal sein MUSS. Gegen Klagenfurt darf man keine Punkte abgeben (aber das haben wir vor dem Spiel gegen Altach auch gesagt )
Gegen Altach ist der Punkteverlust aber eher verschmerzbar gewesen als im OPO dann gegen Klagenfurt…
Die letzten Jahre haben ja eigentlich gezeigt, dass wir in den Play-Offs immer nochmal ne Schippe drauf packen im Vergleich zum Grunddurchgang.
Ich würd ja sagen ich erwarte mir eine Reaktion aufs Altach Spiel…. ich würd ja sagen ich erwarte mir eine deutliche Steigerung in Sachen Motivation und Einsatz….
Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr irgendwas zu erwarten. 3 Punkte wären schön…. mehr will ich eh schon nimmer.
Das wird auch notwendig sein…
- Bearbeitet
Die einzige Frage die bleibt: Wann willst du hier eine Meisterfeier machen? Am besten wohl unmittelbar nach dem Sturm Spiel.