deathwing https://www.redbullsalzburg.at/de/uefa-youth-league/2022-2023/spielplan-u19/youth-league-runde-2-chelsea-u19-vs-fc-salzburg-u19#vorschau Die ganz jungen Buam spielen ja heute auch noch. ☝ Um 14h geht es los, keine Angaben bzgl Ausfälle. Informationspolitik halt wie man es gewohnt ist bei Liefering bzw dem Nachwuchs. 👨 Wer schauen will - wird auf der HP bzw App übertragen. Denke mal das die jungen Blues ein ziemliches Kaliber von Gegner sind, gleich halt wie die KM. Also wäre ein Punktegewinn meines Erachtens ein großer Erfolg. Hoffen wir mal das die Buam vor allem hinten endlich mal eine solide Vorstellung zusammen bringen. Von fehlerlos rede ich gar nicht, das wird ein Ding der Unmöglichkeit sein.
deathwing Aufstellung lt Sofascore auch schon da: Krumrey Gevorgyan - Moswitzer - Molnar - Pejazic Yeo - Sahin - Hofer Lechner - Konate - Berki Bank: Toth, Gertig, Jano, Sulzbacher, Paumgartner, Reischl, Crescenti
deathwing Forsti37 Bei Berki bin ich durchaus noch bereit dem noch Zeit zu geben sich zu beweisen. So viel war der noch nicht im Einsatz. Bei Hofer bin ich bei dir - so ziemlich jeder findet das der nicht wirklich das Potenzial für mehr hat. Dennoch stellt in Ingolitsch schon sehr oft auf - da musst dich als Außenstehender schon fragen ob Hofer irgendwas gegen Ingolitsch in der Hand hat was ihn zu dessen Aufstellung zwingt. 👨
Alex Ich bin auch “inzwischen” sehr frustriert. Vor allem da Hofer ja eigentlich auch kein ZM ist. Für die Youth League gibt es aber halt kaum Alternativen. Trotzdem hätte ich lieber jemanden aus der U18 gesehen. Lechner kann ich auch gar nicht verstehen. Da wäre mir Reischl lieber gewesen. Der war auch nach seiner Einwechslung gegen Milan deutlich stärker als Lechner bis dahin.
tommtomm Aphox Ausgezeichnet, muss ich mir unseren Kommentator nicht geben, den halt ich nicht aus Wobei man bei dem immer was dazulernt … “deklinieren” statt “deklarieren” zu verwenden, muss ich mir unbedingt merken!
chrischinger86 Körperlich sind unsere Jungs den Gegnern ja meistens überlegen, aber mit Chelsea ist das heute mal ein richtiger Gegner auf Augenhöhe. Sehr intensive Zweikämpfe.