Aphox Patz026 Ganz so hab ich es halt nicht geschrieben, bitte ordentlich lesen. Das war REIN aufs sportliche bezogen (Thema Aufstieg/Überwintern etc.)! Und in dem Sinne stimmt es halt einfach.
Ultimate84 salzmann bei Servus TV meinte er, dass nicht viel mehr dran sei Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
salzmann Ultimate84 er meinte, dass man sich halt von einem möglichen Transfer von Sesko her kennt und sich unterhalten hat, wie Salzburg das mit den jungen Spielern macht. Mehr sei aber laut CF nicht dran
Aphox Patz026 Sorry, ich hab an so einem Abend keine Lust wegen nix deppert zu diskutieren/streiten 😉 Also lass ich es an dieser Stelle!
Aphox Patz026 Kein Bedarf, vielen Dank 🙂 ich weis wie ich es gemeint hab und das reicht mir. Trotzdem wünsch ich Dir noch einen schönen Abend.
Ultimate84 Ok ich versuch zu schlafen, hab 5 Bier intus und schreib dauernd nur mehr Jaaaaaaaaaa wegen CF, der anscheinend bleibt. Hab euch alle lieb, wir sind die Geilsten!!! Gute Nacht!!!
Spiderman aXXit Nein. Eher so, als würde es regelmäßigen Austausch geben, der aber einfach lose ist. Sollte es mehr werden, wäre es aber interessant für ihn; so würde ich es interpretieren.
Raiden123 Fuschler @Chriti12 der aufgezuckerte Polizist hat die Fotos wirklich für Sozial Media gemacht 😂
MMH Buscemi Dieser Post gehört mal in allen Konkurrenz-Threads rein gehauen und dann sollen sie mal überlegen