rotastier W A H N S I N N ! ! ! Ich hab vorm TV ein paar mal geglaubt ich brauch meinen Blutdruckmesser… Eine unglaubliche Defensiv-Leistung der gesamten Mannschaft und dann noch das Tor, an das ich fast nicht mehr glauben konnte. R E S P E K T ! ! !
HunglikeHodor Gegen ein qualitativ derart guten Gegner in der Situation auswärts einen Punkt mitzunehmen ist einfach Masterclass Jaissle.
chrischinger86 Schon interessant, wenn wir nur ein Gegentor kassieren in der CL, sind wir sogar für die Chelseas, Bayerns und Milans dieser Welt nicht zu schlagen. Wer hätte das gedacht …
Spiderman mbonheur Bleibt zu hoffen, dass wir es gegen Zagreb auch richtig angehen; die muss man auch erst einmal schlagen.
mbonheur Spiderman ja, letztes Jahr haben wir uns ja auch fast gegen Wolfsburg dann am Schwersten getan.
MenascHe sooo geil!!! 💪 ich bin so stolz auf die jungs. auch wenns natürlich doch eher ein glücklicher punkt war… das war chelsea auswärts mit neuem trainer und neuer euphorie.
himmlisch1982 Der größte Unterschied von uns zu früher: hinten nicht viel zu lassen und vorne effektiv GRANDE FC SALZBURG ❤️❤️❤️🤍🤍🤍❤️❤️❤️