salzmann Ja, das ist wohl aktuell die Bestbesetzung. Wenn man mal von Atiabou absieht. Aber Gevorgyan hat ihn bisher schon wirklich gut vertreten.

Aphox Atiabou werden wir leider diese Saison nicht mehr sehen

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Leider. Deswegen ist es gut dass wir hier mit Gevorgyan wen haben der das auch sehr gut macht.

Schade zu kompliziert gespielt^^

Das kann doch echt nicht sein bitte

Also unser MF ist ein Nudelsieb

Und 0:2 danke mal wieder für nix.

Langsam reicht es wirklich!!!!

Wenn Liefering so weitermachen dann steigen sie ab!

sebi999 der Arme hatte den Druck vom WSS Forum, ein gutes Spiel zu machen, das muss man erst einmal verarbeiten

und dann habens auch noch Pech

Also ich sehe da nicht viel Positives ehrlich gesagt. Sahin geht auch nicht viel auf.

Solange man nicht absteigt, ist es ja egal, aber derzeit sind echt unten drin.

Brutal enttäuschend und ernüchternd. Ich erkenne auch im 9. Saisonspiel absolut KEINE erkennbaren Fortschritte…… Offensiv zwar ein ganz niedliches Hin und Hergeschiebe, aber komplett brotlos.
      Und hinten ein Sauhaufen vom Allerfeinsten. Da kannst wohl auch hinstellen wen du willst, wenn die einfachsten basics nicht erledigt werden.

Ich sehe ( zum Glück ) nix aber ich kann mir das bildlich dennoch gut vorstellen wie der Kick läuft. 🤦 Es ist einfach nur ernüchternd und frustrierend. Vor allem ist das heute so ziemlich die 1er Panier wenn man Atiabou statt Gevorgyan tauschen würde.

Ich verstehe auch nicht warum Stejskal nicht im Kasten steht (Pipeline hin oder her) - darf der nur mehr trainieren?

Jetzt schon sehr bitter, gleich das 3-0 😒

so das wars es steht schon 0: 3 🙈