seas397 Er ist nicht mehr oder weniger schuld wie der Rest des Teams, aber von einem Talent zu sprechen ist schön und gut, bringt aber keine Punkte 🤷🏻‍♂️

Was soll i mir ansehen? Rettungstaten, die uns 1:0 und 3:1 statt 5:0 oder 8:1 Niederlagen gebracht haben? Schön, bringt aber keine Punkte.

Es braucht 1-2 Leadertypen und einen Rückhalt (vielleicht hat Walke Zeit)

Pippo Vielleicht reichts für die Humboldt Uni 🧔🏻

Das war zwar nicht, was du gemeint hast, aber ich hab tatsächlich für ein Semester an der Humboldt Uni in Berlin studiert und war eher underwhelmed 🧔

einfach nur mehr Peinlich!!

Gut dass ich nach dem 0:2 abgeschalten hab^^

Woran liegt? Doppelbelastung? Glaub ich nicht!

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Torment Woran liegt?

Kein System, keine Stammelf, keine Taktik, kein Einsatz, kein Wille….
    da fehlts überall. Aber Ingolitsch wird sicher wieder Fortschritte erkennen. Der dürft mehrheitlich auch nur aus heißer Luft bestehen.

Wenn jetzt die Saison vorbei wäre dann würden wir Absteigen !!

Danke für nichts !!!

Vielleicht spielen die eh schon gegen den Trainer. An so eine Partie kann ich mich schon ewig nicht erinnern. Selbst die Hundsauftritte unter Aufhauser waren nicht soooo schwach und Badkick.

Die Frage ist ob man nach diesem Spiel einfach zur Tagesordnung übergehen kann?

Hab glaub ich gerade einen Sprint von den Unsrigen gesehen. Ah doch nicht, Fehlalarm, wir spielen ja in Rot

mbonheur
      Lustigerweise finde ich die “Spielidee” der beiden leider sehr ähnlich. Wenn das die neue „Red Bull Schule“ wird, dann gute Nacht… 😔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Spannend, ich erkenne nämlich bei keinem der beiden eine Idee…. bzw. machen die Spieler auf mich nicht den Eindruck als hätte man ihnen eine Idee mitgegeben, das wirkt komplett plan- und ideenlos.
        Das hatte ich ja schon bei Aufhauser mehrfach angemerkt dass ich keine Ahnung hab was der eigentlich will.

Ich hoffe halt das man in der Länderspiel Pause ordentlich nützt und schaut warum man diese Saison so schlecht ist.

Ist der Trainer schuld oder sind die Spieler einfach schlecht für Liefering.

Ich habe das gefühl das niemand sich für Salzburg präsentiern will.

Aphox Spannend, ich erkenne nämlich bei keinem der beiden eine Idee….

So kannst du es natürlich auch formulieren. So ähnlich war es auch gemeint 👍🏻😂

Derweil schenken sich die beiden ned viel. Das was unter Aufhauser im Frühjahr begann, führt Ingolitsch nun konsequent weiter…. 🤦🏻‍♂️

Das traurige ist halt, dass das auf dem Papier die beste Elf war bis jetzt in der Saison, trotzdem 6:0 Klatsche gegen eine Mannschaft die ohne Glück schon mindestens 2-3 Mal abgestiegen wäre..